Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der ZRE meines Personalcomputers. Der Hersteller ist American Micro Devices/Advanced Micro Devices. Von normalerweise 50 Grad Celsius bei vollständiger Belastung, erhöhte sich die Temperatur auf fast 70 Grad Celsius. Was kann ich tun?
Seite 1 von 1
Zre Wird Zu Heiß
Anzeige
geschrieben 14. November 2007 - 03:02
meinst du das veraltete Kfz-Nationalitätszeichen Zaires? weil da kommt es vor das die mal heiß werden...
wenn du eine Zentrale Recheneinheit meintest dann schraub mal auf und mach mal sauber!
wenn du eine Zentrale Recheneinheit meintest dann schraub mal auf und mach mal sauber!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
geschrieben 14. November 2007 - 21:37
Selbstverständlich fragte ich in einem Computerforum nach veralteten Kraftfahrzeugnationalitätenkennzeichen.
Die ZRE geht leider nicht aufzuschrauben bei mir. Da passt auch bestimmt kein Dreck rein. Hast du noch weitere Ideen?
Die ZRE geht leider nicht aufzuschrauben bei mir. Da passt auch bestimmt kein Dreck rein. Hast du noch weitere Ideen?
geschrieben 14. November 2007 - 21:52
meinst du mit ZRE jetz die CPU? is das gleich zu setzen? wenn ja denk ich ma meinte sohoko du sollst dein PC aufmachen und den ma säubern, sowie den lüfter und der CPU und außerdem ma die WLP zwischen lüfter und CPU erneuern.
wenn CPU nich gleich ZRE, dann vergiss den post
wenn CPU nich gleich ZRE, dann vergiss den post
geschrieben 14. November 2007 - 22:28
Ach so war das gemeint. Warum hat er dann gesagt, ich solle die ZRE aufschrauben? Oh man, ich hab die Schrauben gesucht!
ZRE hast du richtig übersetzt. Ich hoffe, ich liege mit deinem Rätsel (WLP) mit der Lösung "Wärmeleitpaste" auch richtig?
ZRE hast du richtig übersetzt. Ich hoffe, ich liege mit deinem Rätsel (WLP) mit der Lösung "Wärmeleitpaste" auch richtig?
geschrieben 14. November 2007 - 22:35
äh ja die übersetzung wärmeleitpaste für WLP is auch richtig
. sry bin ich inzwischen so gewohnt nur noch wlp zu schreiben. das kommt davon, wenn man sich zuviel im winfuture-forum hardware rumtreibt
.
also einfach ma den ganzen PC enstauben, vorallem den CPU-Lüfter und die wärmeleitpaste erneuern, dann sollte sich die temperatur eigentlich wieder normalisierung. hoff ich ma
CPU "aufschrauben" wäre glaub ich nich so ne schlaue idee
also einfach ma den ganzen PC enstauben, vorallem den CPU-Lüfter und die wärmeleitpaste erneuern, dann sollte sich die temperatur eigentlich wieder normalisierung. hoff ich ma
CPU "aufschrauben" wäre glaub ich nich so ne schlaue idee
- ← Cpu Verkaufen
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Boards, Auf Denen Man Pci Und Agp Grafikkarten Nutzen Kann? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten