Bei Ebay gehen die 4200er derzeit für "ab" 45 Euro weg, ich selber habe vor 3 Wochen eine für 49 Euro ersteigert (Msi, 64mb, Full Retail, also incl aller Spiele und Software). Die Golden Sample ist aber natürlich ein Highlight unter den 4200ern ...
Du hast aber drei Probleme ... "nur"Agp4x und 64 mb (nur wer SCHLAU ist weiss das die 64mb Modelle in den meisten Anwendungen wegen der höheren Taktraten schneller sind und nur Nobbs halten Agp4x auch für "lahm") und die Speicherkühler ... warum die Speicherkühler ein Problem sind? Das du die Karte nicht übertaktest hast glaubt dir KEINER, vor allem wenn du auf den besseren "zum Übertakten gut geeigneten Ram" hinweisst ... egal ob du nun übertaktest hast oder nicht. Jemand mit Erfahrung wird deswegen nicht zu deiner Karte greifen und wie oben schonmal gesagt ... Noobs werden durch die "Zahlen" abgeschreckt.
Ich würde an deiner Stelle nicht mehr als 50 Euro erwarten und mich über jeden Euro mehr freuen. Bedenke, eine "vergleichbare" 9600xt/Fx5700ultra (sofern man eine Dx9 mit einer Dx8.1 Karte vergleichen kann, aber unter Dx8 Spielen haben beide ungefähr die gleiche Leistung), schon ab 110 Euro NEU zu haben ist und diese Karten "mehr Zukunft" haben.
Viel Glück ...
[erledigt] [f] Wert Dieser Karte? Gainward "Golden Sample" 4200Ti 64MB!
Anzeige
geschrieben 21. Mai 2004 - 23:03
hätte die selbe gainward karte in der 128mb version und AGP 8x. für 70.- inkl. Versand gehört sie euch!!!
geschrieben 21. Mai 2004 - 23:51
razor, du bist professioneller händler oder... kann mir net vorstellen dass des alles nur so bei dia rumliegt..... die karte von sisko würde sich auch zu gut i meinem 2. PC machen... aber irgendwie zu teuer, wil atm net so viel geld ausgeben
geschrieben 27. Mai 2004 - 20:46
nix warenhändler..... die karte gehört meinem kollegen! ich verkaufe sie für ihn!! ich bin ganz sicher kein warenhändler..........damit das klar ist hier!!
geschrieben 28. Mai 2004 - 09:45
Zitat (Sisko: 16.05.2004, 00:34)
FX5900XT@FX5950+ Niveau
da biste aber sehr enthusiastisch mit deiner 5900XT...
wie lange da der speicher mitmacht ist die frage, der fraggt dir doch durch, weil von den zugriffszeiten überhaupt nicht drauf ausgelegt...
Aber jeder so wie er mag, solange alles flüssig bei mir läuft lass ich das OCen weg, sonst kann jeder wie er will...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen