Folgendes:
Es gibt einige Verknüpfungen, die ich nicht mehr über die Liste der zuletzt verwendeten Programme starten kann. In diesen Fällen geht es auch nicht über die Suchfunktion.
Damit Klarheit herrscht, ich meine die Liste / Suchfunktion die kommt, wenn man das Startmenü öffnet.
Die Verknüpfungen sehen okay aus, sie scheinen nur auf diese Weise nicht mehr ausgeführt zu werden.
Ich habe ein Image das ich mit Norton Ghost immer wieder einspiele. Dort funktioniert alles noch einwandfrei. 1-3 Tage später ist der Fehler wieder da. Ich habe das jetzt einige Male durchgespielt und konnte keinen Zusammenhang mit irgendwas (z.B. Installationen anderer Software) feststellen.
Ist schon jemand dahinter gekommen woran es liegt bzw. wie es sich ohne Neuinstallation / Image beheben lässt?
Seite 1 von 1
Verknüpfungen Für Letztbenutzte Programme / Start Via Suchfunktion Fun
Anzeige
geschrieben 14. November 2007 - 09:13
Wow, so schnell wie hier die Beiträge geschrieben werden, sollte ich besser dafür sorgen, dass mein Beitrag wieder ganz vorne erscheint!
#3 _Erazor84_
geschrieben 14. November 2007 - 19:40
das problem hatte ich auch mal mit office verknüpfungen. nach langem googlen hab ich dann das ATI Tray Tool als schuldige software identifizieren können. vielleicht hast du das ja auch, fest steht nur, dass die verknüpfungen durch diverse programme teilweise nicht mehr funktionieren.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten