WinFuture-Forum.de: Downloaddateein Lassen Sich Nciht Abspeichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Downloaddateein Lassen Sich Nciht Abspeichern


#1 Mitglied ist offline   Inno31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 09:46

Hallo zusammen,

könnte mir vielleicht jemand sagen was hie los ist ?
Mein Vista lässt einfach nix mehr aus dem Internet auf Festplatte ...

Egal was ich downloaden will - erst wirds geladen und wenns dann ans ausführen gehen soll haut vista mir aufeinmal ne Fehlermeldung rein ...die Files wären beschädigt oder nciht sauber ...Dr Herrausgeber wäre unbekannt und wird geblockt ... etc.

Ich kann echt absolut nix auf festplatte abspeichern ...

Kann mir jemand weiterhelfen warum mein rechner nix aus dem internet will ?

PS es sei noch dazu gesagt, das alles was ich von CD istalliere sich auch komischer weise installieren lässt ^^
Nur das ich da leider nicht alles aktuelle auf cd habe *snief*
Wie zb das aktuelle Java was ich sooo dringend brauche !!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 13. November 2007 - 10:47

Beitrag anzeigenZitat (Inno31: 13.11.2007, 09:46)

Egal was ich downloaden will - erst wirds geladen und wenns dann ans ausführen gehen soll haut vista mir aufeinmal ne Fehlermeldung rein


Also wenn ich was downloade werde ich sofort gefragt wo ich es denn speichern möchte.
Von Ausführen ist da noch nix die Rede.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0