WinFuture-Forum.de: Hotmail/live.de - Synchronisierung Mit Outlook? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hotmail/live.de - Synchronisierung Mit Outlook?


#1 Mitglied ist offline   JetGum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 16. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 09:32

Hallo Ihr,

ich habe mich erst kürzlich eine neue live.de Mailaddy registriert bei Hotmail und finde das Layout und die Ergonomie dort wirklich sehr ansprechend (für mich persönlich auch besser als GMail). Würde diese Addy nun gern regelmäßiger nutzen und habe dazu noch eine Frage:

Gibt es schon eine Möglichkeit insbesondere den Kalender mit dem heimischen Outlook 2003 zu synchronisieren? Würde gerne auch auf der Arbeit meine Termine verwalten und diese dann abends daheim auch aktualisiert im normalen Outlook besitzen...

Vielleicht kennt ja schon jemand von euch eine Möglichkeit, wie man dies realisieren könnte ;)

Vielen Dank.

Grüße
JetGum
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2007 - 10:02

Da musst du dir ein kostenpflichtiges Abonnement holen.
Und zwar nicht einfach nur Plus, sondern Premium.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0