WinFuture-Forum.de: Bootfähige Dvd Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Bootfähige Dvd Erstellen


#1 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 12. November 2007 - 21:44

Hi
Weiß jemand ein Brennprogramm mit dem man Bootfähige DVD's erstellen kann?

Mfg. GeForce
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2007 - 22:49

Beitrag anzeigenZitat (GeForce: 12.11.2007, 21:44)

Weiß jemand ein Brennprogramm mit dem man Bootfähige DVD's erstellen kann?

Praktisch mit jedem Brennprogramm, welches auch DVDs brennen kann. Du musst nur wissen wie man es mach und wozu es gebraucht wird. Also: Zu was wird eine bootfähige DVD gebraucht?

Gleich im Voraus:
Paragon und Acronis bringen eine Notdisk mit eigenem BS mit, für DriveImageXML, Snapshot und für ältere Versionen als Paragon DriveBackup 7.5 kannst du auch die BartPE nehmen.
0

#3 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 14. November 2007 - 11:04

ne ich wollt halt nur mal wissen wie sowas geht weil ich mir ne sicherungs Kopie von meiner Xp Cd machen will aber da brennt der ja eh die Bottdateien mit.
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2007 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (GeForce: 14.11.2007, 11:04)

ne ich wollt halt nur mal wissen wie sowas geht weil ich mir ne sicherungs Kopie von meiner Xp Cd machen will aber da brennt der ja eh die Bottdateien mit.

Und was willst du ohne Bottdateien machen? Ohne denen hat die ganze Sicherung keinen Sinn. Du darfst von deiner OrginalCD eine Kopie machen. Das ist nicht verboten und ist mit jedem beliebigen Brennprogramm möglich.
0

#5 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 22. November 2007 - 20:38

ja das war auch nur ein Bsp. Ich will was brennen zb.irgend ein programm was beim systemstart schon ausgeführt werden muss. wie bekomme ich das dann hin?
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2007 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (GeForce: 22.11.2007, 20:38)

ja das war auch nur ein Bsp. Ich will was brennen zb.irgend ein programm was beim systemstart schon ausgeführt werden muss. wie bekomme ich das dann hin?

Ich verstehe nicht, warum du so lange drum herum redest. Der Thread wird ewig lang, weil du uns nicht verrätst was du überhaupt willst. Um ein Programm während des Startes einer DVD auszuführen, musst du erst ein Betriebssystem starten. Ist dir das völlig entgangen?

Willst du ein paar Links zur BartPE oder schaffst du allein, es zu ergoogeln?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0