WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Nvidia Geforce 4 Ti 4200 Und 4600 Mit Nv Silencer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Nvidia Geforce 4 Ti 4200 Und 4600 Mit Nv Silencer


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 12. November 2007 - 19:13

Hi Leute!

Ich biete euch eine nVidia Geforce 4 Ti 4200 von aOpen (ich glaube 64mb bin aber nicht sicher) und eine Geforce 4 Ti 4600 (vermutl. 128mb, auch nicht sicher) mit NV Silencer. Auf der 4200er ist nicht der standard Lüfter montiert sondern ein andrer. Der original Lüfter liegt bei.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Preisvorschlag:

für die 4200: 20� VHB
für die 4600: 25� VHB
Edit: Ihr könnt ruhig mit mir verhandeln. Das kostet ja schließlich nichts! ;)



Greetz,

Jared

Dieser Beitrag wurde von Jared bearbeitet: 13. November 2007 - 14:35

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. November 2007 - 13:12

gibts zu einer der beiden grakas kabel zu? ich such grad eine für meine ma, die soll nur dafür sein, das bild auf den tv zu übertragen.

wenn du kabel zu der jeweiligen karte hast, würd ich dir für die 4200 10€ inkl versand bzw für die 4600 15€ inkl versand anbieten.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 16. November 2007 - 13:23


#3 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 16. November 2007 - 13:59

Sorry, ich hab keine Kabel mehr dazu. Aber mit den Preisen wär ich trotzdem einverstanden!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. November 2007 - 14:14

gut ich halte dann nochmal rücksprache und schau was die benötigten kabel kosten. meld mich in 1-2 tagen wieder bei dir. würde dann wohl die Ti 4200 nehmen, wenn ich günstig an die kabellage komm.

aber funktionieren tut die noch oder? ^^

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 16. November 2007 - 14:18


#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 16. November 2007 - 14:52

Garantie kann ich dir nicht geben, aber bis jetzt hat sie immer funktioniert. Nach dem Ausbau war es immer in so einer Schutzverpackung, Also normaleweise dürfte das Teil 1a laufen. :smokin:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. November 2007 - 23:58

gut hat sich erledigt. muttern meint sie will/brauch das nicht. also mach ich mir da keine weitere mühe mit.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0