WinFuture-Forum.de: Microsoft Launch 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Microsoft Launch 2008 19. – 21. Februar 2008 in Frankfurt am Main

#1 Mitglied ist offline   eSHa 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Mai 06

geschrieben 12. November 2007 - 17:29

Hallo,

Am 19. – 21. Februar 2008 findet in Franfurt a. M. der Microsoft Launch 2008 statt. Bei dem Event wird der Windows Server 2008, SQL Server 2008 usw. vorgestellt. Neben interessanten Vorträgen bekommen alle Teilnehmer der 600 Euro kostenden Veranstaltung eine „Vollversion“ von: Windows Server 2008, SQL Server 2008, VisualStudio Team Foundation Server 2008 und Visual Studio Standard Edition 2008.

Ich habe großes Interesse an der Veranstaltung teilzunehmen und frage mich nun ob Microsoft wirklich diese Software „verschenkt“. Auch bin mich nicht wirklich sicher um was für Versionen es sich da handelt. Denn Windows Server ist nicht gleich Windows Server. Das gilt ja erst recht für den SQL-Server.

Laut Homepage:

Zitat

** Bei der Software handelt es sich um Vollversionen, die exklusiv für Sie als Teilnehmer der Veranstaltung bestimmt sind. Die Produkte sind mit dem Hinweis "Not for Resale" / "Nicht zum Wiederverkauf" versehen.

http://www.microsoft.com/germany/aktionen/...f/software.aspx

„Note for Resale“ ist ja soweit klar… Hat hier jemand eine Ahnung um was für Versionen es sich da handeln könnte?

Ach und ich war unschlüssig wo genau dieses Topic hin gehört. Habe mich für den Server-Bereich entschieden, da der wohl am ehesten passt.

Grüße,

eSHa
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0