WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Daten Nach 2007 Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Daten Nach 2007 Importieren


#1 Mitglied ist offline   Kai6978 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 11:38

Hallo zusammen,

ich hoffe mal, ich bin hier richtig, falls nicht steinigt mich bitte nicht direkt :rolleyes:

Nachdem mir hier am Freitag super weitergeholfen wurde (danke nochmal) habe ich direkt die nächste Frage.

Im Büro nutze ich Outlook 2003, auf dem Notebook Dualboot mit Vista & XP mit Outlook 2007. Vista & XP greifen bereits auf die gleiche pst Datei zu, somit habe ich nicht 2 Mailprogramme, die nebeneinander laufen. Nun würde ich gerne die alten Mails von 2003 aus dem Büro irgendwie in das Outlook 2007 vom Notebook bekommen, da sich immer wieder heraus stellt, das ich unterwegs nach alten Mails suche, die ich auf dem Notebook aber nicht habe, da dieses zum Zeitpunkt des Mailerhaltens noch gar nicht da war..

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :wink:

Danke schonmal!!

Dieser Beitrag wurde von Kai6978 bearbeitet: 12. November 2007 - 11:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. November 2007 - 12:15

du kannst die .pst aus deinem profilordner kopieren oder per datei > import/export > in datei pst exportieren auf den desktop oder gleich in einen usbstick exportieren und versuchen mit outllook07 über datei > ...... wieder importieren.

Problem hierbei könnte sein wenn die gemeinsam verwendete pst ausserhalb des profilordners liegt, denn der import findet in die eigene pst des angemeldeten users statt

Sollte gehen hab es selbst noch nicht ausprobiert
0

#3 Mitglied ist offline   Kai6978 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 13:54

So, es läuft gerade und scheint wohl auch zu funktionieren. Die Sache mit der außerhalb des Profilordners liegenden PST ist hierbei aber kein Problem, da ich vorgeben kann von wo nach wo importiert werden soll. Also ab in die von beiden OS genutzte Partition und ab geht´s!!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0