WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Stürzt Nach 10-20 Sekunden Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty 4 Stürzt Nach 10-20 Sekunden Ab!


#1 Mitglied ist offline   wuertel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ba-Wü

geschrieben 12. November 2007 - 07:36

Morgen,

hab ein Problem mit cod4! gleich nach dem start wenn ich cod4 starte läuft das anfangsvideo, je nach dem wie schnell ich bin, schafft es mein rechner bis zum bildschirm wo ich das profil einrichte, wenn ich langsam mache stürzt er schon im intro ab! ist bei singleplayer und multiplayer so! wenn ich dann versuch den fehlercode über die console auszulesen ist dies leider nicht möglich, da ich vom absturz ein kleines schwarzes fenster davor habe! jemand eine idee? system wurde komplett neu aufgesetzt, da neues mainboard und neue grafikkarte rein gekommen sind!

Hab schon nach neuen Soundtreibern gegoogelt, da ich mal bei bf2 das gleiche probleme hatte, allerdings nix gefunden.Suche Realtek AC 97 onboard Soundtreiber!jemand ein Tipp wo ich sie finden kann?

Dieser Beitrag wurde von wuertel bearbeitet: 14. November 2007 - 07:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 07:56

bei mir rennt es auch nicht ... nach dem start bleibt der bildschirm schwarz ....
0

#3 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 11:26

haste zufällig xfire drauf ? wenn ja, dieses beenden und mal versuchen bei mir startet es auch nicht wenn ich es an habe...

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#4 Mitglied ist offline   wuertel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ba-Wü

geschrieben 14. November 2007 - 07:49

Hi zusammen,

Problem erledigt, schuld war mal wieder mein Realtek Soundtreiber, der bei Call of Duty 4 scheinbar echt Probleme macht! War dann auf der Activision Homepage und hab mich an den Support gewendet. Eine Diagdatei incl. einer Email mit meinem Problem und 2 Std. später hat ich die Lösung! Muss sagen echt super Support!

Treath kann geclosed werden!

Thx nochmal jungs
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0