WinFuture-Forum.de: Ping Bei Freenet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ping Bei Freenet?


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 23:42

Hallo weiß jemand was man für ein ping wert bei freenet hat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 11. November 2007 - 23:49

schau doch einfach selber
start->ausführen->cmd "ping freenet.de"

lieg grad bei 55ms

edit: oder meinst du wenn man freenet als anbieter hat? das kann ich dir leider nicht sagen. das hängt auch davon ab was du für ne leitung bekommst/bestellst, deinem wohnort, dem einwahlknoten, der beschaffenheit der leitung, der uhrzeit usw. das kann man so pauschal nicht sagen, glaub ich.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 11. November 2007 - 23:51

0

#3 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 23:59

Ich habe noch nicht freenet anbieter möchte aber zu freenet wechseln aber mich würde es alt interessieren was für ein durchschnitt von ping mit der 6000 leitung hat wegen zocken
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 12. November 2007 - 00:04

ja wie schon geschrieben, du müsstest dich dann mal schlau machen ob vll jemand aus deiner näheren umgebung auch bei freenet ist um das zu überprüfen, da das auch sehr standortabhängig ist. wohnst du zB in einem kleineren dorf mit weiter entfernung zum nächsten knotenpunkt kann es sein das du einen schlechteren ping hast als jemand der in einer großstadt wohnt. da würde ich vorschlagen spezifisch bei freenet anzufragen ob sie dir das beantworten können oder hier zumindest mal zu hinterlassen aus welcher gegend du kommst.

edit: hab hier noch ne alte übersicht gefunden, meines erachtens sagt die zwar nicht allzuviel aus und wird schon lang nicht mehr aktuell sein aber vll hilfts dir ja. http://www.provideru...nbieter-dsl.php

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 12. November 2007 - 00:06

0

#5 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2007 - 00:07

meiner gegend ist lkr.göppingen PLZ 73061
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0