WinFuture-Forum.de: Rechner Fährt Nicht Mehr Hoch !?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Fährt Nicht Mehr Hoch !?! höngt plötzlich beim Boot-Screen vom mainboard


#1 Mitglied ist offline   Korupt07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 16:24

Hallo,

ein Kumpel mit dem ich gestern bissl LAN gezockt hab hat gestern nacht einen Neustart vom Rechner gemacht und seit dem Fährt er nicht mehr hoch.

ham schon CMOS clear gemacht (Batterie vom Board längere Zeit entfernt) Hardware bis auf Graka entfernt und tut sich trotzdem nichts !

RAM einzeln getestet und nichts hilft.

War vorm neustart ca 9std. in betrieb und hat ein bisschen gelaggt was nach dieser betriebszeit ja auch schon mal vorkommt.


ABIT Fatility FP-IN9 SLI Board

HELP ! ^^

achso ins Bios kommt er auch nicht mehr komplett gefreezed
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   leixe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 22:18

Habt ihr beim Bios Reset auch die Stromleitung von der Steckdose zum Rechner getrennt?
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2007 - 14:55

Naja dann weißt du doch selber schon das es am BIOS liegt. Da wird auch kein Reset oder Clear helfen, wenn der Chip streikt.

Muss er sich wohl einen neuen BIOS Chip holen.
0

#4 Mitglied ist offline   Korupt07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 19:56

wie kann plötzlich so ein fehler auftreten ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0