WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Autoradio Mit Cd/mp3 Incl. Einbaurahmen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Autoradio Mit Cd/mp3 Incl. Einbaurahmen.


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 15:47

Hatte mir gestern ein neues Radio einbauen lassen, welches mich nicht überzeugte. Da ich aber nun keine Lust habe, die Aktion rückgängig zu machen, verkaufe ich nun das ausgebaute Radio.


Medion CD/MP3 Player mit Tuner und Release Panel.

Anbei sind die Aufbewahrungsbox für das Panel, sowie der Einbaurahmen, nebst Bedienungsanleitung.



VK: 40.-€ zzgl. Versand nach Absprache.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 16:49

Haste mal ein Bild und eine genaue Bezeichnung von dem Teil ?

#3 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 17:21

Hier mal das Benutzerhandbuch...

http://download1.med...gen/41052md.pdf

...und hier noch das Bild.

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0