WinFuture-Forum.de: Konto Internet-verbindung Verwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Konto Internet-verbindung Verwaltung


#1 Mitglied ist offline   Sepi1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computer, Hardware + Software, Spiele

geschrieben 11. November 2007 - 14:48

Ich hab zwei Konten: Ein Admin Konto und ein Eingeschränktes Konto. Ich würde gerne im Admin Konto das Internet deaktivieren und im Eingeschränkten nicht. Wie kann ich das machen?
Danke!
Niemand kennt sich wirklich aus, nur alle glauben es!
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2007 - 15:57

Beitrag anzeigenZitat (Sepi1992: 11.11.2007, 14:48)

Ich hab zwei Konten: Ein Admin Konto und ein Eingeschränktes Konto. Ich würde gerne im Admin Konto das Internet deaktivieren und im Eingeschränkten nicht. Wie kann ich das machen?

Meines Wissens geht das nicht. Wie willst du als Administrator das System updaten und pflegen. Soll das jetzt der beschränkte Benutzer machen? Du verwechselst da ebissl allerhand.

Dem Administrator des Systems ist alles erlaubt, auch das Ziehen des Steckers aus der TAE (Telekommunikations-Anschluss-Einheit) :imao:. Du kannst aber ein weiteres Benutzerkonto einrichten, in welchem alles erlaubt ist, außer einer Verbindung zum Internet. Blos wozu? Du kannst doch den Stecker ziehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Sepi1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien
  • Interessen:Computer, Hardware + Software, Spiele

geschrieben 11. November 2007 - 16:20

Und wie mach ich das? (Frag mich nicht wozu!)
Danke!
Niemand kennt sich wirklich aus, nur alle glauben es!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0