WinFuture-Forum.de: Age Of Empires 3 Dynasties - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Age Of Empires 3 Dynasties .xml ändern


#1 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 10. November 2007 - 19:50

Hallo,

Ich habe weil mein Bevölkerungslimit immer etwas knapp war und ich nicht übertreiben wollte einfach in der proto.xml eingestellt, das nur die Bauer keine Bevölkerung mehr weg nehmen (settlers - population von 1 auf 0 gesetzt (nr.212) )

Da dies bei den Addons nicht mehr ging, habe ich das einfach mal auf verdacht auch mit den anderen beiden dateien (protox und protoy) gemacht. Dort waren die "settlers" zwar an anderer stelle, habe sie aber gefunden.

Wenn ich jetzt aoe3 normal starte dann geht es, starte ich aber die addons dann geht es nicht mehr. Ich habe gesucht ob bei den addons noch irgendwelche extra Dateien vorhanden sind, aber anscheint nicht.

Wo kann ich das für das addon umstellen? Irgendwo müssen die das ja auch stehen haben.
Weiß zufällig einer wo?


Danke schon mal im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2007 - 19:52

Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Habe auch schon vergeblich geschaut, allerdings noch nicht mit dem maximal möglichen Aufwand gesucht ...
0

#3 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 10. November 2007 - 21:23

AH Thema hat sich erledigt, nach ein bischen suchen habe ich es dann doch selbst raus gefunden.

Habe die Datei mal mit Firefox geöffnet dann mit STRG + G ein bischen durchstöbert.

In der Datei "protoy.xml" gibt es einen extra Eintrag für settlerAsian und settlerJapanse und für indian. Da einfach auch eine "0" setzen und es geht.

cucu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0