WinFuture-Forum.de: Windows Vista Oem-version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Oem-version startet nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   dobo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. November 2007 - 16:54

:) Windows Vista OEM-version startet nicht mehr und gibt den eigenen Key-Code als fehlerhaft aus.
Es befindet sich kein weiteres Betriebssystem auf diesem PC, daher auch keine Kompatibilitätsprobleme.
Lief bisher völlig problemfrei.
Recovery überspringt diesen Fehler und landet nach der Windows Vista Willkommensmeldung wieder bei der Fehleranzeige.
Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2007 - 17:53

Hallo

eine Lösung würde mich auch Interessieren , bei mir ist fast gleiche , ich hab Vista Ultimate ( kein OEM )
Installiert , ging alles wunderbar , nach 3 oder 4 Neu Starts .

gibt Windows den eigenen Key-Code als fehlerhaft aus

nach Neustart PC kommt Windows Vista bis zur Willkommensmeldung dann lande ich wieder bei der Fehleranzeige , Key-Code als fehlerhaft .

im komm nicht mal in dem eingeschränkten Modus rein .

Anruf bei Microsoft , gab keine Hilfe Stellung oder sonst was ( dazu hätte ich erst mal den Aktivierung
Key haben sollen meinten die den man bei der Aktivierung bekommt ) nur so weit komme ich gar nicht
zum Aktivieren den nach 3 Neustart wollte ging ja nix mehr , aktivieren wollte ich den ja in ein paar Tagen
man hat ja 30 Tage Zeit dachte ich , zumindest .

mir langt es gelinde gesagt , Montag bekommt Händler Vista zurück .

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2007 - 20:13

Hallo,
Wie wärs den mal mit der Systemwiederherstellung mit Hilfe der Vista DVD? Die DVD ins Laufwerk legen neu Starten und von der DVD Booten. Nach einer Weile erscheint ein Fenster in dem man gefragt wird was man machen will. In diesem lässt sich dann Auswählen ob eine Datenträgerprüfung, Systemwiederherstellung oder ob man den Systemstart rep. will. Und wenn das nicht Helfen solte, sollte man sich mit dem Thema Neuinstallation befassen.

MfG rubberduck


-Nur mal so am Rande: Würde mich mal Interessien wie man Vista dazu bekommt gar nicht mehr zu Starten? :blink:
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2007 - 21:05

Hallo @ rubberduck


Nur mal so am Rande: Würde mich mal Interessien wie man Vista dazu bekommt gar nicht mehr zu Starten?


das frage ich mich auch ich hab ja wie geschrieben Vista Installiert , und danach hab ich es hoch gefahren 2 x

1 x: weil ich ich den PC abgeschaltet habe ( ich musste was anderes tun )

2 :ein Zweites mal weil ich ein Programm Installierte wo dann der Rechner Neu Gestartet werden musste .

3 : ein drittes mal weil ich ich den PC abgeschaltet habe ( ich musste was anderes tun )

und beim vierten mal passierte das was in ich oben beschrieb .

so nun hab ich noch mal die Microsoft Aktivierung s Hotline angerufen .

da durfte ich mal wieder die Ellen lange Zahlen Kompi durch geben , dann sagte mir die Dame das da
was nicht stimmte , ich solle das Aktivierungs Fenster Schliesen und nochmal meinen Lizenz Key von der CD eingeben .

gesagt getan , nun durfte ich der Dame wieder Ellen lange Zahlen Kompi durch geben , und sie erklärte
mir wieder das da was nicht stimmt .

Auf mein drängen was da nicht stimmt sagte sie mir .

das der Ellen lange Zahlen Kompi der aus dem Lizenz Key Generiert wird , wenn der Ellen lange Zahlen
2 mal die gleiche Zahlen Kompi anzeigt ist das nicht ok .

auf mein weiteres Drängen sagte mir das so was Passiert wenn die Vista DVD Defekt wäre .

Ich solle mich Montag noch mal an sie wenden wegen Support .

Gut aber ich gab mich noch nicht ganz zufrieden und fragte ob der DVD Lizenz Key ok wäre
( diese Sicherheit wollte ich noch haben ) und sie Bestätigte mir das der Lizenz Key ok wäre

( also nicht geklaut , oder Generiert ist oder so sondern das es ein Echter ist )

bin mal Gespannt was Montag Raus kommt ich Vermute andere Vista DVD .

ein schöner Mist , ist das .

mfg mister x


drängen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0