Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 31. Mai 2004 - 22:41
Nachtforum V2 nur zwischen 23 und 6 Uhr!
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:40

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:41
glaub mir es stimmt
du kannst es sonst noch mit to mistake gleichstellen, wobei es auch nicht ein 100% synonym ist
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:41
Zitat (Rika: 31.05.2004, 23:40)
OK, danke
Gleich eine Frage an dich Rika.
Welche Firewall bzw. Virenscanner würdest du empfehlen?
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:43
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:43

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:44
Zitat (Strider: 31.05.2004, 23:43)
Weil er Desktopfirewalls für unsicher hält, ist mir schon klar, aber Schutz muss sein, oder?
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:45
Zitat (Rika: 31.05.2004, 23:43)
Naja, klickibunti eigentlich nicht, sondern ein guter und zuverlässiger Virenschutz.
geschrieben 31. Mai 2004 - 22:51
Zitat
was genau meinst du damit ? also soweit ich weiss stellt activeX eine potentielle sicherheitslücke dar, einige viren oder malware was auch immer nutzen ja activeX um ins system einzudringen. aber ist das bei mcafee wirklich ne gefahr ? denn bis jetzt hab ich noch nie was davon gehört, was natürlich nix heisst
geschrieben 31. Mai 2004 - 23:01
BTW, Firewalls sind Konzepte und keine Software. http://www.iks-jena....rewall.html#Was
2. Mal davon abgesehen daß ich jetzt mal dein "gut" als "alltagstauglich verwendbar" und dein "zuverlässig" als "gute Erkennungsrate, gute Unpacking-Engine, qualitative Signaturen, sauber programmierter Scan-Engine" interpretiere, dürfte GDATA Antivirenkit 2004 meine Empfehlung sein.
@Strider:
ActiveX ist nix weiter als ein Versuch, die COM+-Technologie einen neuen, laut der Marketing-Abteilung sogar sexy klingenden Namen zu verpassen. Per se ist ActiveX ungefährlich, bis irgend so ein Idiot auf die Idee kam, daß in einen gewissen Pseudobrowser zu implementieren, um damit reine Programme ungefragt vom User ausführen zu lassen - eine ziemlich unsinnige Idee, denn ich würde das Internet nicht gerade als vertrauenswürdiges Netz betrachten.
Naja, irgendwie meinten sie dann, daß ja die Signierung eine Prüfung darstellte; nur waren sie sich nicht darüber klar, daß a) es trotzdem unsinnig ist, da jeder Böswillige zu einer kostenfreien CA gehen kann und es ohne Prüfung der Software signiert bekommt und b) selbst die Rückfrage bei vertrauensunwürdigem Code nix taugt, weil man annimmt, daß der User die Meldung lesen und verstehen würde, anstatt sie verwirrt mit OK wegzuklicken...

Ja, mata ne!
geschrieben 31. Mai 2004 - 23:03
Danke für die Information.
Ich werde mir mal die G DATA Homepage ansehen.
geschrieben 31. Mai 2004 - 23:08
wa dein link angeht, hier mein ergebnis
Zitat
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sébastien ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.
Sébastien legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.
und ich muss sagen, im grossen ganzen trifft das auch zu hehe
geschrieben 31. Mai 2004 - 23:13
Wir haben seit 13 min Juni!!!
Also:
Herzlich Willkommen im Juni!!!
geschrieben 31. Mai 2004 - 23:14
wie lange glaubt ihr müssen wir warten bis jm so nen thread aufmacht ?
geschrieben 31. Mai 2004 - 23:18
I3lack0ut ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
I3lack0ut gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
I3lack0ut ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.
Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 31. Mai 2004 - 23:19
Zitat (Strider: 01.06.2004, 00:14)
wie lange glaubt ihr müssen wir warten bis jm so nen thread aufmacht ?
Schon geschehen

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen