WinFuture-Forum.de: Nachtforum V2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 249 Seiten +
  • « Erste
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • Letzte »

Nachtforum V2 nur zwischen 23 und 6 Uhr!

#556 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:11

34,2 bis 35,8 - Toll, wenn selbst die Leute in der Sendung bis zu 91 Fehler hatten, dann gehen diese Unterschiede komplett in der Standardvarianz unter. Die Wahrscheinlichkeit, daß der ermittelte Durchschnitt um höchstens so ein bisschen von einem tatsächlichen glatten Durchschnitt abweicht, liegt über 99%.

Und ein kleiner Tipp: Mehrere Fragezeichen machen eine Frage nicht fragender und sind interpunktationell hcsalf.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. Mai 2004 - 22:12

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige

#557 _simcard_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:11

@*TLC* was heisst denn viele Sachsen? Ich kenne nur 3 (inklusive mir) die aus Sachsen sind...
@Rika: versteh ich jetzt nicht ganz... Aber hast du ernsthaft keinen einzigen Fehler? ich hätte vielleicht um die 15 gehabt (wäre ja immer noch besser als der durschnitt) aber 0 fehler? Da musst du aber den Duden neben dir gehabt haben oder du hast nur die letze Frage beantwortet hrhrr

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 28. Mai 2004 - 22:13

#558 Mitglied ist offline   ichbines 

• Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:12

Zitat (*TLC*: 28.05.2004, 23:03)

hrhrr Na Männer was habt Ihr so gemacht heute?

ICh war auf den Linuxwochen in Wien. Besonders interessant habe ich looking glas gefunden. Das konnte man dort ausprobieren. Das war viel besser als Longhorn derzeit.
Die Messe ist sehr interessant. Morgen ist aber leider schon der letzte tag. hrhrr

#559 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:13

Zitat (*TLC*: 28.05.2004, 23:10)

Zitat

Hab zum Glück nicht gemacht aber wir Sachsen waren natürlich wieder mit vorne dabei

Sind ja viele Sachsen heute im Nachtforum!! Ich liebe das Vogtland!

Prost * Bud aufgesperrt* hrhrr

Wir lieben das ganze Land. hrhrr

#560 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:16

Bis auf die Dudenrätsel war doch alles trivial.

Also: Man nehme an, daß alle in Wirklichkeit pro Land im Durchschnitt 35 Fehler gemacht haben. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß trotzdem Unterschiede von bis zu 0.8 Fehlerpunkten auftreten, wenn die Anzahl der Fehler zwischen 0 und mindestens 91 liegt, wenn 46000 Einzelwerte gleichmäßig auf 16 Gruppen verteilt werden? Bei mir sind das 99%.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#561 Mitglied ist offline   *TLC* 

• Beigetreten: 17. Januar 03

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:16

hrhrr Ich liebe Dich auch Sensi!
Eingefügtes Bild

#562 _simcard_

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:18

oje Rika, ich schiebs jetzt mal auf die Uhrzeit dass ich das alles nicht nachrechne hrhrr
Aber trotzdem, der beste hatte 5 Fehler und du 0? Ich glaube du solltest mal bei RTL anrufen, die drehen bestimmt ne Story über dich - wenn du Online mitgespielt hast kannst du das sogar noch beweißen hrhrr

#563 Mitglied ist offline   sensi 

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:18

Zitat (*TLC*: 28.05.2004, 23:16)

hrhrr Ich liebe Dich auch Sensi!

Oh, *TLC*, was sollen denn die Mitglieder denken? Öffentliche Liebeserklärung hrhrr

#564 _simcard_

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:19

tja sensi, das haste nun davon - flirten tut man wenn überhaupt dann per PN hrhrr
Nicht dass andere noch eifersüchtig werden hrhrr

#565 Mitglied ist offline   *TLC* 

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:22

hrhrr Mal ne andere Frage: Mit welchem Programm kann man Bilder gut komprimieren, zb. Digicam 1,5 MB > 100 kb ?

Guckt eigentlich morgen einer F1?
Eingefügtes Bild

#566 Mitglied ist offline   sensi 

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:22

Zitat (simcard: 28.05.2004, 23:19)

tja sensi, das haste nun davon - flirten tut man wenn überhaupt dann per PN  ;)
Nicht dass andere noch eifersüchtig werden  ;)

Was ist los heute mit euch Männer? Ich hab nicht angefangen, finds aber ganz lustig.... hrhrr hrhrr

#567 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:24

Hm.. die haben auch mal so 'n IQ-Test gemacht, demnach wäre ich bei einem IQ von 180 - was aber Unsinn ist, denn deren Auswertung war falsch, über 150 darf man nicht linear interpolieren. Korrekt kubisch abfallend interpoliert käme ich auf 165.

Warum erinnert mich sensi's Satz nur an den Abschluss der Antrittsrede eines gewissen Bundespräsidenten?

@TLC: Kommt drauf an in welcher Qualität. Generell würde ich dir empfehlen, die Bilder zumindest etwas runterzuskalieren, und dann mit JPEG2000 zu komprimieren, weil es bei starker Kompression die beste Qualität liefert.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. Mai 2004 - 22:26

Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#568 _simcard_

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:25

Zitat

Was ist los heute mit euch Männer?

Was soll los sein? ist doch alles wie immer hrhrr
@TLC: Ich schau keine Formel1 ist doch viel zu langweilig wenn immer der scheiß Schumacher gewinnt (ausser er wird mal wieder abgeschossen - danke an Montoya dass er die Meisterschaft wieder etwas spannender gemacht hat! auch wenn am Ende eh wieder Schumacher die WM gewinnt hrhrr)

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 28. Mai 2004 - 22:26

#569 Mitglied ist offline   *TLC* 

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:27

Ich hasse Montoya, so ein Großkotz!

@Rika: Mit wem redest du? Deine Bilder haben mir besser gefallen!! hrhrr

Von JPEG2000 habe ich gehöhrt, aber was meinst du mit runterzuskalieren?

Dieser Beitrag wurde von *TLC* bearbeitet: 28. Mai 2004 - 22:29

Eingefügtes Bild

#570 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 28. Mai 2004 - 22:29

Mit dir und simcard und über sensi's Bekenntnis zu diesem Lande. Die Bilder darf ich hier nicht mehr posten, ansonsten müsste ich statt dem üblichen Blurring jetzt extra Kleidung hinmalen...

Runterskalieren=Verkleinern. Von 1600x1200 auf 1024x768 runter spart enorm viel bzw. schafft viel mehr Raum für die Kompression. 1600x1200 auf 150 KB sieht mieser aus als 1024x768 auf 150 KB mit nachträglich hochskalierter Anzeige.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 28. Mai 2004 - 22:31

Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0