"Habe heute früh in der Lokalzeitung Annoncen gelesen. Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal.“
„Herr Doktor, darf ich mit Durchfall baden? Ja, wenn sie die Wanne voll kriegen.“
„Clinton-Biographie? Hab ich nicht gelesen. Ich lese doch nicht 1500 Seiten, um zu wissen, wie die Dicke bläst!“
„An Hartz IV ist mir aufgefallen, dass die sozialen Leistungsempfänger die am stärksten ausgeprägte Gesäßmuskulatur haben.“
„Wissen die Montagsdemonstranten eigentlich, dass das ZDF 1,5 Millionen Euro für Carmen Nebel bezahlt?“
„Bei Olympia hab ich heut Morgen gehört: 100 Meter auf die laufende Scheibe. Ich dachte, die sprechen von den Koreanern.“
„Ich habe heute so ’nen netten jungen Mann beim Kugelstoßen der Damen gesehen.“
„Nach dem Marathon der Frauen erbrach sich die Siegerin aus Japan. So ist das eben: Die Japaner gewinnen und kotzen klein. Wir scheiden aus und kotzen groß.“
„Die ZDF-Schwimmreporterin Christa Haas – wie die am Beckenrand steht! Ist die für die Alm zu alt?“
Dann ein Seitenhieb auf seine SAT1-Nachfolgerin Anke Engelke (38), die wegen Quoten-Flaute jetzt am Show-Konzept feilt: „Was ist, wenn ein Witz nicht funktioniert? Dann wird das Studio verkleinert. Damit es weiblicher wirkt.“
Punkt 22 Uhr war Schluss, keine Zugabe. Schmidt, nass geschwitzt, hatte zwei Stunden ohne Pause durchgezogen. „Damit sich keine Anti-Stimmung aufbaut“, sagte er.
Quelle: Bild. T-Online.de
Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 25. August 2004 - 00:28

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen