WinFuture-Forum.de: Vista Hängt Sich Plötzlich Auf ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Hängt Sich Plötzlich Auf !


#1 Mitglied ist offline   Flashlite 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2007 - 12:55

Ich hab das Problem, dass sich Vista oft aufhängt ! Wenn ich z.b Winamp höre oder im internet surfe aber oft ist es bei wc3 da passiert es auch manchmal, dass ich einen Bluescreen bekomme mitten im spiel oder sogar wenn ich nur wc3 öffne ! Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Flashlite
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. November 2007 - 13:18

Dafür müsstest du schon ein ganz klein wenig mehr Infos geben.
Hardware/Treiber z.B. und was diese für Temperaturen hat,
und wenn du dann noch schreiben würdest was im Bluescreen steht......

Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Flashlite 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2007 - 15:12

Hab Vista Ultimate 32-Bit , der Pc ist ein amd tahlon 64 3400+, ati 9800 xt , 1 GB ram , mainboard von gigabyte KV8-NXP beim Blue screen kommt kein Fehler. Das wird einfach Blau und dann neustart.
Temperatur hab ich schon geschaut da ist alles in ordnung der cpu hat 45° und der GPU auch in dem dreh. ich hab jetzt mal einen riegel raus genommen und es läuft bis jetzt wieder ordentlcih kanni ch die riegel vll einzel testen ? Kenn kein Programm dafür und Treiber hab ich alle aktualisiert !
0

#4 Mitglied ist offline   Andreas1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2007 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (Flashlite: 10.11.2007, 15:12)

Hab Vista Ultimate 32-Bit , der Pc ist ein amd tahlon 64 3400+, ati 9800 xt , 1 GB ram , mainboard von gigabyte KV8-NXP beim Blue screen kommt kein Fehler. Das wird einfach Blau und dann neustart.
Temperatur hab ich schon geschaut da ist alles in ordnung der cpu hat 45° und der GPU auch in dem dreh. ich hab jetzt mal einen riegel raus genommen und es läuft bis jetzt wieder ordentlcih kanni ch die riegel vll einzel testen ? Kenn kein Programm dafür und Treiber hab ich alle aktualisiert !


http://www.computerbase.de/downloads/softw...hung/memtest86/

Das kenne ich dafür, dauert hald ein wenig, bis es durch ist, alternativ memtest.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0