WinFuture-Forum.de: Cod 4 Auf Englisch .. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod 4 Auf Englisch .. auch mit der deutschen version?


#1 Mitglied ist offline   inFi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Party, Geld verdienen, Musik, Filme, PC

geschrieben 10. November 2007 - 12:34

hey,

hab mir cod4 heute gekauft, allerdings kann man nicht wie bei anderen spielen die sprache beim setup auswählen, leider hasse ich deutsche übersetzungen ... frage mich gerade, ob es möglich ist, das spiel auf englisch zu patchen, oder ob mit jemand seine englischen soundfiles hochladen könnte :/

wenn wenigstens die sprachausgabe und die videos auf englisch wären ...

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 10. November 2007 - 13:27

Zitat

frage mich gerade, ob es möglich ist, das spiel auf englisch zu patchen, oder ob mit jemand seine englischen soundfiles hochladen könnte :/
Nein und nein.

Soundfiles oder irgendwelche Dateien eines Spieles zu verteilen ist nicht erlaubt.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   inFi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Party, Geld verdienen, Musik, Filme, PC

geschrieben 10. November 2007 - 20:48

kann ich ja nicht riechen ... will net das game haben, sondern nur englische sprache :blink:
0

#4 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2007 - 21:02

Evtl. ist Deken ja so kurz und knapp in seinen Ausführungen, weil er es immer wieder sagen muß. Schau mal über die Boardsuche wie viele Threads wegen sowas eröffnet wurden...

Als Faustregel gilt immernoch:
Wenn es auf der DVD nicht dabei ist (sprich multilingual) oder sich über nen offiziellen Patch umstellt (gibt einige Spiele, bei denen man die Sprache ändert, indem man einfach den AMI-Patch auf ne deutsche Fassung haut oder andersrum), dann ist es illegal und wird somit hier auf dem Board nicht unterstützt.

Das kann Deken nun sinngemäß unter jede Anfrage hauen, oder der Ersteller benutzt kurz mal die Boardsuche und ließt es selber und erspart Winfuture nen weitern sinnfreien Thread und dem Mod Arbeit.

EDIT: meine Tastatur macht Rechtschreibfehler

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 10. November 2007 - 21:04

0

#5 Mitglied ist offline   inFi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Party, Geld verdienen, Musik, Filme, PC

geschrieben 11. November 2007 - 00:56

man kann ja nicht ahnen, dass sowas "illegal" ist ... im prinzip bezahle ich extra für ne zusätzliche sprache, die ich nicht brauche und nicht haben will.

bei den meisten spielen kann man sich ne sprache aussuchen, nur bei cod4 scheint das anders zu sein.

p.s.: entschuldigt bitte, ich werde euer board auch so bald nicht mehr beschmutzen ...
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. November 2007 - 01:02

Zitat

man kann ja nicht ahnen, dass sowas "illegal" ist
Weswegen ich es dir ja auch nur gesagt habe. Habe ich dich irgendwo beschuldigt ?

Es ist aber nunmal so dass auch die Videos/Sounds ect. rechtlich geschützt sind und ein weitergeben nicht erlaubt ist. Wenn es keine offizielle lösung gibt können/dürfen wir dir also nicht weiterhelfen

Zitat

bei den meisten spielen kann man sich ne sprache aussuchen, nur bei cod4 scheint das anders zu sein.
Das ist von Spiel zu spiel unterschiedlich, manche Spiele werden mit verschiedenen Sprachen ausgeliefert, manche nicht.

Bei komplett deutsch lokalisierten spielen ist oft wirklich nur Deutsch dabei. Kommt auch immer darauf an wieviel auf die DVD passt. Und ja, Deutsche sprachausgabe ist leider meistens zum übergeben.

Zitat

entschuldigt bitte, ich werde euer board auch so bald nicht mehr beschmutzen ...
Nun übertreib mal nicht :blink:
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 01:44

@Deken,
da man ja in der Regel nur die Lizenz bezahlt, müsste es doch theoretisch legal sein, sich die US-Version zu besorgen und mit der eigenen Lizenz zu nutzen(vorrausgesetzt der Aktivierungscode wird dafür akzeptiert)?!
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. November 2007 - 02:02

Zitat

sich die US-Version zu besorgen
Du weisst doch dass wir sowas hier nicht unterstützen, ob das nun "theoretisch" legal ist oder nicht.

Es gibt ja keinen legalen weg an das Spiel zu kommen ohne es sich zu kaufen :blink: Müssta ja wieder erstmal jemand hochladen, kopierschutz umgehen ect. Wenn der Hersteller es zum Download anbietet währe das wieder was anderes (Beispiel Steam)

Wenn du ne andere Idee hast ..

Höchstens ausleihen würde noch gehen.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 11. November 2007 - 02:27

soweit ich weiß ist auf den installierten files kein kopierschutz sondern ein copyright... macht den kohl aber auch nicht fett ich hab meine GB Version und gut :blink:
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#10 Mitglied ist offline   fassadenschlampe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 13:24

Sorry, wenn ich in diesem Thread hier meine Frage stell. Aberd deswegen nen neuen aufmachen wollte ich nicht. Gibt es COD4, schon irrgendwo zudownloaden, auf legalem Wege? Bei Steam gibts dat erst ab Montag und dies auch noch zu horenden Preisen. Wat mir zuteuer ist. Wäre dankbar über eine Reaktion eurerseits.

LG Sven
0

#11 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2007 - 13:42

mahlzeit!

also ich finde die deutsche übersetzung sehr gelungen (im vergleich zu vielen anderen)

Ach ja das game is mega... wenn ich nicht immer verrecken würde xD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0