WinFuture-Forum.de: Adobe Reader For Pocket Pc 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Reader For Pocket Pc 2.0


#1 Mitglied ist offline   joergfrde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. November 2007 - 20:08

Ich hatte auf meinem PocketPC den Adobe Reader über meinen PC installiert. Durch einen Absturz des PocketPC ist der Reader nun weg.
Ich habe versucht ihn neu zu installieren. Ich erhalte aber immer, nach der Frage, ob ich den Reader wirklich deinstallieren möchte, die Meldung "Fehlernummer: 0x80040702 Beschreibung: DLL konnte nicht geladen werden: Uninstall Setup wird jetzt beendet.". Ich habe nun sämtliche Registrieeinträge, die auf den Adobe Reader for Pocket PC 2.0 verweisen, gelöscht. Aber die Meldung kommt immer noch.

Gruß
joergfrde
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. November 2007 - 20:33

Willkommen ;)
Da gibts doch eine Liste mit der installierten Software in ActiveSync. Vielleicht ist es die, die da behindert.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0