WinFuture-Forum.de: Quicktime Player (v. 7.2) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Quicktime Player (v. 7.2)


#1 Mitglied ist offline   Nin-Keira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. November 2007 - 18:38

Hi Leute !

Sagt mal ....warum brauch der QuickTime Player länger beim start als andere Programme ?
Manchmal ist es ziemlich nervig wenn ich ein video öffne (z.B. Trailer) und der ein "weilchen" brauch ...
is nich extrem lange ...
aber etwas länger als andere ...

würde mich mal interessieren ob das einer weiss und ob das bei Euch auch so ist ?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2007 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (Nin-Keira: 09.11.2007, 18:38)

Hi Leute !

Sagt mal ....warum brauch der QuickTime Player länger beim start als andere Programme ?
Manchmal ist es ziemlich nervig wenn ich ein video öffne (z.B. Trailer) und der ein "weilchen" brauch ...
is nich extrem lange ...
aber etwas länger als andere ...

würde mich mal interessieren ob das einer weiss und ob das bei Euch auch so ist ?!


Nicht besonderes - aber immerhin benutze ich v7.3 - wäre das nicht was für dich?
0

#3 Mitglied ist offline   Nin-Keira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2007 - 21:03

Also mit "Nichts besonderes" meinst du , dass es bei Dir auch so ist ...also normal ist ?!

Mhm Version 7.3 scheint aber gerade erst rausgekommen zu sein ,
da ich gestern oder vorgestern noch von der offiziellen seite (apple) die version gezogen hab .
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2007 - 10:35

Weil er während des Startes erstmal nach hause telefoniert und nachfragt, was es neues gibt! Bist du wirklich so naiv? http://www.free-codecs.com/download/QuickT...Alternative.htm benutzen
0

#5 Mitglied ist offline   Nin-Keira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2007 - 15:54

ja das kenn ich auch (QuickTime Alternative...) ....aber es geht ja darum , warum es prinzipiell etwas länger dauert bis er das video geöffnet hat (wenn man das offizielle Pack installiert ).... könnte auch an Vista liegen ^^
Denn auf XP ging es schneller ?!?! Würd ich meinen ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0