WinFuture-Forum.de: Problem Mit Ccc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit Ccc wichtig


#1 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2007 - 16:15

Hi

ich hab hier ne ATI HD2400pro eingebaut und alle treiber&progs von der CD installiert. ich kann alle einstellungen machen aber das CCC bekomme ich einfach nicht auf. wenn ich draufklicke blinkt jeweils kurz ein fenster auf, mit dem man es (glaube ich ) einrichten könnte. leider ist das Fenster jeweils schon wieder weg bevor man draufklicken könnte.

Wollte dann erstmal das CCC deinstallieren und wieder neu draufmachen aber im Softwareverzeichnis kann man nur alles aufs mal wegmachen. Natürlich habe ich das auch schon ausprobiert und den ganzen dreck neu draufgemacht. hat aber nix gebracht.

hat wer ne idee?
CCC version ist 2007.0517.2140.36881

thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rollyxp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 09. November 2007 - 16:25

Hol dir erstmal die neusten Treiber aus dem I-Net und dann schau ob das immernoch passiert.
Ansonsten KA könnte auch an Windows liegen, wobei ich das eher nicht glaube.
0

#3 Mitglied ist offline   HNM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 296
  • Beigetreten: 14. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2007 - 18:33

Ok hat funktionniert. Danke!
hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen... *rolleyes*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0