WinFuture-Forum.de: Remotepc Ohne Grafikkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Remotepc Ohne Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   Ano-Oobist 

geschrieben 09. November 2007 - 00:32

Mahlzeit.
Ich wollte meinen Desktop-PC so umstellen, dass ich ihn per Remote-Steureung von Windows aus steuern kann. Hat soweit auch geklappt. Da ich den PC jetzt aber eigentlich nur als Speicher nutze wollt ich die Grafikkarte ausbauen und noch andere Komponenten, um halt Strom zu sparen. N Kumpel hat das auch gemacht und bei sich die Grafikkarte ausgebaut. Das dumme ist nur, bei mir meldet sich (glaub ich zumindest) immer mein Bios, dass keine Grafikkarte angeschlossen ist. Kann ich dass irgendwie abstellen und auch verhindern, dass mein PC rummotzt, wenn auch keine Maus und Tastatur angeschlossen sind?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 09. November 2007 - 05:53

geht relativ einfach. im BIOS gibt es bei de allg. einstellungen den Punkt. "Hold on", da gibts u.a. "no Errors" zur Auswahl. Damit sollte das gehen.
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#3 Mitglied ist offline   Ano-Oobist 

geschrieben 09. November 2007 - 13:25

Wenn ich ohne Maus und Tastatur hochfahren lasse, gibt keine Probleme, aber sobald ich die Graka rausnehme, kommt gleich nach dem Start ein etwas längerer Piepton und passiert nix mehr. Hab aber bei der Option "Halt on" im Bios auf "No Errors" geschaltet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0