WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Server Und Andere Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Call Of Duty 4 Server Und Andere Probleme

#16 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Dezember 2007 - 14:01

Im Ordner "Call of Duty 4 - Modern Warfare" dann "players" -> "profiles" -> Da hast du es ;-)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2007 - 11:16

ja in dem Ordner sind meine SavedGames usw. und meine Spieleinstellungen aber eben nicht die Ranglisteninformationen.. zumindest kann ich mir das nicht vorstellen....

Folgende Situation ist bei mir eingetreten.

Mein Vista hatte sich verabschiedet und ich musste neuinstallieren... habe zuvor noch ein paar Daten gesichert. Mein CoD war auf einer anderen Partition installiert also nach der Neuinstallation von Vista auch noch da. Nach dem öffnen der Muliplayer EXE kam irgendeine Meldung von wegen das "er" die Ranglisteneinträge nicht finden könne.

Mein Profil und meine SavedGames von Singleplayer sind alle noch da aber leider bin ich wieder bei Rang 1 ... was mich extrem nervt.

Vielleicht werden diese Informationen doch woanders gespeichert.... wäre zumindest intressant zu wissen.

Hoffentlich hat noch jemand ne Idee.
mfg

Shinyu
0

#18 Mitglied ist offline   Athelstane 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:pc<br />musik (rock, hard rock, metal) <br />Tennis<br />Kampfsport

geschrieben 17. Dezember 2007 - 08:19

nein, die save-games sind im profiles-ordner, du musst auch den ganzen ordner sichern, nicht nur die mp-datei.
0

#19 Mitglied ist offline   Cocoon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2007 - 10:42

Beitrag anzeigenZitat (Shinyu: 11.11.2007, 20:30)

hallo Leute....

irgendwie wird CoD4 hier kaum diskutiert ^^

also ich habe jetzt ein echt nervendes problem und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann und ihr das auch habt/hattet?

das Game läuft bei mir im SP und MP sehr gut... mein Sys steht ein wenig weiter oben
Windows Vista Ultimate 64 bit ist meine Systemgrundlage.

Ich kann immer so 10 bis 20 Minuten spielen.. sehr unterschiedlich bis auf einmal die iw3sp oder die iw3mp.exe ein Problem verursacht hat und das spiel einfach aus geht. Mich kotzt das echt an, bei keinem anderen Game auf meiner Pladde ist das so. Es ist im übrigen kein Temperaturproblem! Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Windows hatt alle patches. da ich vermutete das irgendein verweiser gerätetreiber oder nen prob das problem verursacht habe ich heute mein System frisch aufgesetzte. Alle Updates + aktuelle Treiber.. sonst erstmal nix.

UND ZACK das gleiche..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke
mfg

Shiynu





Hallo, exakt das gleich Problem habe ich auch.

Nach dieser Zeit kackt das Spiel ab und die Fehlermeldung kommt. Habe auch schon alles Neuinstalliert inklusive Windows XP.

Es ärgert mich so doll! Ich glaube mittlerweile das meine Grafikkarte kaputt ist.

Dieser Beitrag wurde von Cocoon bearbeitet: 17. Dezember 2007 - 10:44

0

#20 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2007 - 01:01

Beitrag anzeigenZitat (Shinyu: 15.12.2007, 13:39)

Hallo Leute... ich habe mal ne Frage...

in welchen Ordner legt CoD4 die Datein von den Ranglisten ab, also welchen Rang mal selber hat und die Selbsterstellen Profile usw. Ich will mir das mal sichern, denn so wie es ausschaut liegt das alles nicht im Installationsorder von CoD4....

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen ^^
Danke


Du speicherst dir den ganzen Ordner "profiles" ab, dann installierst du das Game neu nach dem formatieren.
Startest es ganz normal und gibst als Player-Namen genau den selben Namen an wie im vorrigen Account benutzt wurde.
Dann schließt du das Game, ersetzt den vorhanden "profiles" Ordner auf deiner HDD mit dem gesicherten und startest das Game neu.

So hab ich das heute gemacht und hat super funktioniert.

MfG
Martin
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0