Hallo,
seit Kurzem habe ich das Problem, dass mein Notebook (Win Vista Business 32Bit) Probleme macht.
Starte ich es nur mit Akku drin, so läd Windows, und nach einer ca. 5 Sekunden blendet das Bild aus.
Mache ich es dann aus, stecke den Strom ein, und fahre es dann wieder hoch, so geht es normal. Ziehe ich den Strom dann raus, bleibt auch Alles normal.
Nur beim Starten ist eben dieses Problem vorhanden.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte :-\
Seite 1 von 1
Notebook Start Ohne Strom: Bild Wird Schwarz mit Strom normal...
Anzeige
geschrieben 08. November 2007 - 17:40
Bis wohin kommst Du denn (wie lange bleibt das Bild sichtbar)? Kannst Du Dich trotzdem in Windows anmelden? Kommt dann ein Bild? Hast Du planmäßig einen zweiten Monitor angeschlossen?
PS: Ich verschieb das mal ins Notebook Forum.
PS: Ich verschieb das mal ins Notebook Forum.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 08. November 2007 - 18:39
Ah, sorry.. hatte das NTB Forum übersehen.
Ja, normal habe ich einen zweiten Monitor angeschlossen. Nun bin ich unterwegs, und bekomme das Bild einfach nicht.
ICh logge mich in Win ein, dann läd er soweit, bis ich die Sidebar sehe, kurz danach geht das Bild weg...
Ja, normal habe ich einen zweiten Monitor angeschlossen. Nun bin ich unterwegs, und bekomme das Bild einfach nicht.
ICh logge mich in Win ein, dann läd er soweit, bis ich die Sidebar sehe, kurz danach geht das Bild weg...
geschrieben 08. November 2007 - 18:50
Schalt doch mal den zweiten Monitor in den Einstellungen aus. Oder vielleicht klappt auch FN + F3. Da kann man den Monitor wechseln, eigentlich.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 09. November 2007 - 05:56
Sooo.. ich habe es rausgefunden. Hatte kürzlich die neuesten ATI Traytools in Beta installiert, und daran lag es irgendwie.
Habe sie deinstalliert, es ging. Dann wieder installiert, ging nicht mehr, dann deinstall und die vorherigen installiert, und es geht wieder!
Habe sie deinstalliert, es ging. Dann wieder installiert, ging nicht mehr, dann deinstall und die vorherigen installiert, und es geht wieder!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten