WinFuture-Forum.de: Fehler In Windows? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler In Windows?


#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 07. November 2007 - 20:22

Hi,

habe heute meine 2. Festplatte bekommen. Hab sie angeschlossen und formatiert. Danch ist windwos auch super gelaufen. Doch als ich dann den nForce3 Treiber installieren wollte ist der PC abgestürzt und fährt auch nicht mehr hoch. Dann hab ich Windows neu installiert und er fuhr wider hoch. Treiber installiert und wieder ist er abgestürzt. Das passiert immer wenn er den ersten teriber instalieren will, den netzwerk treiber.

Dann bekomme ich immer die fehlermeldung CMOS Checksume error - Defaults loaded.

Woran kann das liegen? Hab bios schonmal resettet aber tortzdem nichts. Hab auch mal probier nur die alte festplatte laufen zu lassen, dabei passiert genau das selbe. Weiss echt nicht mehr weiter.



Gruß Dominik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 07. November 2007 - 20:43

Der erste Treiber der installiert wird, sollte aber nicht der LAN Treiber sein, sondern der Chipsatz Treiber, darauf baut nämlich alles auf :D

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 07. November 2007 - 21:38

dann wird es wohl der chipstaz treiber seinen, da steht dann ethernet und dann ist er weg. Hab mal alles neu verkalbelt, aber das hilft auch nichts.
0

#4 Mitglied ist offline   h.murphy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen

geschrieben 07. November 2007 - 21:59

Batterie vom Board mal ausgetauscht?
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#5 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 07. November 2007 - 22:36

soo... also hab die batterie mal ausgetauscht, dann windows neu installiert, da hat alles gut installiert. Windows wurde gestartet, auch noch ok. Dann hab ich den nForce treiber installiert. Hab alles einzeln installiert, beim ethernet treiber ist er abgestürtzt, aber da bekam ich keine fehlermeldung mehr. Und er hat windows auch wieder geladen was er vorher nicht getan hat. Er hat dann auch die netzwerkverbindung erkannt, ich bin auch ins internet gekommen, bloß deaktivieren konnte ich sie nicht.

Dann wollte ich den audio treiber installieren, das hat ca. 10 minuten gedauert, er hat mir auch angezeigt das die insatalattion fertig ist, bloß sound hatte ich tortzdem nicht. An was kann das nun liegen, ich verzweifel noch.

gruß dom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0