oder is dieser pc hier besser ... http://www.weithmann.com/pc.jpg
eure meinung!
Pc Zusammengestellt -> Bewertung
Anzeige
#17 _Benji_
geschrieben 09. November 2007 - 10:34
wenn du noch die grafikkarte gegen eine geforce 8800 gt austauscht (1. schneller als die 8800 gts und 2. mehr speicher 3. super leise). ansonsten halbwegs ok, ober das mainboard kann man streiten ^^
geschrieben 09. November 2007 - 12:13
Zitat (Benji: 09.11.2007, 10:34)
wenn du noch die grafikkarte gegen eine geforce 8800 gt austauscht (1. schneller als die 8800 gts und 2. mehr speicher 3. super leise). ansonsten halbwegs ok, ober das mainboard kann man streiten ^^
was würdest du noch verbessern, dass er ganz ok ist und nicht nur halbwegs
#19 _Benji_
geschrieben 09. November 2007 - 12:41
wenns es nach mir ginge würde ich dir das gigabyte P35-DS3 empfehlen. finde es extrem gut zum OC. es hat nen "test"mechanismus mit drin, sprich du übertaktest, und das board guckt dann noch ob es mit den einstellungen funktioniert, wenn nicht resettet das board auf default werte.
achtung: garantiert natürlich nicht das alles stabil läuft
komme trotzdem auf werte von 3400-3600 mhz stabil! also für mich war es die beste entscheidung, kann ich dir nur empfehlen!
Ansonsten ist es geschmackssache, ich würd mir lieber zwei kleine festplatten reinpacken. (zb 2x 250) eine zum backupen die andere fürs system+daten. wenns doch mal abraucht, man weiß ja nie
achtung: garantiert natürlich nicht das alles stabil läuft
Ansonsten ist es geschmackssache, ich würd mir lieber zwei kleine festplatten reinpacken. (zb 2x 250) eine zum backupen die andere fürs system+daten. wenns doch mal abraucht, man weiß ja nie
#20 _asterx_
geschrieben 09. November 2007 - 15:47
Der Rechner sieht schon besser aus, nur 500W max reichen völlig darin sind genug Reserven. Bei dem Grafikkartenpreis kann man wirklich gleich zur 8800Gt greifen, auch beim Mainboard würde ich eher GigaByte vorziehen da MSI eher so ein OEM Zulieferer ist ( die waren mit der Quali mal wirklich gut aber mittlerweile eher Mittelmaß ). Gehäuse ist geschmackssache, aber der nicht erwähnte Rest ist OK.

Hilfe
Neues Thema
Antworten