WinFuture-Forum.de: @live.de E-mail-adresse Mit Windows Live Mail Abrufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

@live.de E-mail-adresse Mit Windows Live Mail Abrufen


#1 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 17:04

Hi,

ich habe ein Problem: Habe mir heute eine @live.de e-mail Adresse geholt und möchte diese gerne in Windows Live Mail (Nachfolger von Outlook Express) integrieren. Nachdem ich nun dieses Konto hinzugefügt habe, kommt immer eine Fehlermeldung: u.A e-mail Adresse oder Passwort ist falsch, Fehlercode 0x80048823, bitte wiederholen sie den Vorgang.
E-mail Adresse und Passwort sind aber richtig. Was mache ich falsch?
Mit meinem Hotmail Konto funktioniert alles tadellos..

MfG

joe-cool

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 07. November 2007 - 20:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 07. November 2007 - 20:35

weiß nicht joe-cool, mal schauen.
Verwende jedoch kein Windows Mail.
Wie kann man denn die Konten von @hotmail und @live in Windows Mail integrieren: dazu braucht man doch keinen "Connector" - wie mit Outlook.

Screenshot von deinen Einstellungen - einmal Hotmail und Live.de wäre super (natürlich das wichtigste schwärzen!).

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 07. November 2007 - 20:48

0

#3 Mitglied ist offline   joe-cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2007 - 18:44

Nun,

ich habe mal zum testen mein Kennwort geändert, jetzt erscheint folgende Meldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live ([email protected]) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 0x80072EFF
Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80072EFF

Was ist das denn schon wieder?

Edit: Lol, jetzt habe ich zur Abwechslung das hier:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live ([email protected]) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 500
Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F4

greetz

joe-cool

Edit2 (Update): Keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert es auf einmal ;)

Dieser Beitrag wurde von joe-cool bearbeitet: 09. November 2007 - 18:59

0

#4 Mitglied ist offline   solarauto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 23. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2007 - 14:43

also ich habe auch eine @live.de adresse und
bei mir funktioniert das ganze einwandfrei mit windows live mail,
diesen fehlercode

"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live ([email protected]) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 500
Server: 'http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F4"

erhalte ich wenn nur wenn meine internetverbindung kurz weg war,
einfach ein paar sekunden warten und dann noch mal probieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0