WinFuture-Forum.de: Was Lustiges XII - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 83 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Was Lustiges XII Die endlose Geschichte

#61 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2004 - 08:39

Ich saß da ganz allein auf der Toilette und ‚machte meine Arbeit’, da hör-te ich plötzlich von nebenan:
‚Hallo, wie geht’s ?’
Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo
anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete:
‚Es geht super’
Der andere fragte: ‚Was machst du denn ?’
Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete:
‚Also, ich glaube, dasselbe wie du…..’
Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte:
‚Darf ich zu dir kommen ?’
OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur:
‚Nein….. ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt’
Und dann hörte ich ihn sagen:
‚Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen.’

:angry:
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Mai 2004 - 09:20

Gehts euch auch so?

#63 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 20. Mai 2004 - 09:33

Igitt...... :angry:.

#64 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. Mai 2004 - 14:44

Zitat (thaHaeg: 20.05.2004, 10:33)

Igitt...... :(.

bäh... das brauch ne fsk18...

#65 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 20. Mai 2004 - 15:35

Wenn Schumi in fünf Jahren aufhört...

...ist die britische Nachwuchs-Hoffnung Jenson Button (früher BAR-Honda) längst Dauer-Angler am schottischen Loch Ness. Weil er viermal Vize-Weltmeister geworden ist, hat er entnervt aufgegeben. Jetzt sucht er bei seinem neuen Sport innere Ruhe und will das Ungeheuer Nessi fangen. Dabei kommt ihm Schumi garantiert nicht in die Quere. Der residiert ja in der Schweiz.

...hat Bruder Ralf mit seiner heißen Cora bereits das vierte Kind gezeugt. Außerdem ist er ins Rennrad-Lager gewechselt – als Wasserträger für Jan Ullrich beim Team T-Mobile. Da ist das Tempo nicht so hoch und Ralf ist es ja gewohnt, die zweite Geige zu spielen.

...ist auch Teamkollege Rubens Barrichello endlich Doppel-Weltmeister. Seit zwei Jahren fährt er nämlich hinter Schumi im Ferrari-Doppelsitzer mit. Der Weltmeister konnte 2005 zwischen Bleiplatten oder Rubens als Zusatzgewicht wählen.

...ist Juan Pablo Montoya (BMW-Williams) gerade erfolgreich bei „Wetten, dass...?“ aufgetreten. Er hat es geschafft, in zwei Minuten zehn Lenkräder zu zerbeißen. Schumi hat ihn zu diesem einsamen Rekord getrieben!

...ist Katie Price gerade Oma geworden. Sohn Harvey – mit gerade mal knapp acht Jahren schon geschlechtsreif – hat das Luder-Gen von ihr geerbt.

...ist der Mercedes das zuverlässigste Auto der Formel 1. 2006 hat das Team auf Diesel-Motoren umgerüstet. Seither gab's keinen Ausfall mehr – und immerhin einen WM-Punkt. In Monaco 2007 kamen nach einem Massen-Crash vor dem Casino nur neun Autos ins Ziel. Die Mercedes konnten rechtzeitig bremsen, wurden Achter und Neunter.

...hat der Finne Kimi Räkkönen seine große Lebenskrise überwunden. Mit Autos hat er gar nichts mehr zu tun, den Führerschein ist er los geworden. Er betreibt jetzt eine Bar in Helsinki und lebt zusammen mit dem Ex-Skispringer Matti Nykänen auf einem Hausboot. Prost!

...ist Formel-1-Chef Bernie Ecclestone gerade seit mehreren Tagen verschollen. Die Weltraumbehörde NASA hat den Kontakt zu seinem Raumschiff verloren. Ecclestone ist auf einer Mission ins All, um die neue Strecke für den Großen Preis vom Mars zu inspizieren.

...hat Ex-Renault-Chef Flavio Briatore gerade seine eigene Kindertagesstätte eröffnet. Nach Heidi Klum hat er noch fünf weitere Models geschwängert. Die Muttis machen jetzt weiter Karriere, Flavio hat eine Ausbildung zum Erzieher gemacht. Jetzt kümmert er sich liebevoll um seinen Nachwuchs. Katie Price geht ihm zur Hand – sie bringt ihr Enkelkind mit.

...hat Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD, 2006 wegen des plötzlichen Aufschwungs erneut gewählt) längst eine Ferrari-Steuer eingeführt. Zahlen muss jeder, der bei irgendetwas gewinnt. Die Staatsschulden sind dadurch rasant getilgt.

#66 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 20. Mai 2004 - 15:53

*g*
:(

#67 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 20. Mai 2004 - 15:58

wer sagt das schumi aufhört...*g*

#68 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. Mai 2004 - 13:49

schau euch bitte umgedingt diese Seite an. Es geht um Linux.

#69 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2004 - 14:05

Zitat (ichbines: 21.05.2004, 14:49)

schau euch bitte umgedingt diese Seite an. Es geht um Linux.

Genial! :(

#70 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2004 - 15:16

www.linuxsucks.org - die Kontra-Anti-Linux-Seite
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#71 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2004 - 20:02

Vielleicht errinert ihr euch ja noch an den 'Ich bin 22 Jahre, ich ruf hier nicht aus scheiß an"-Einzeller, naja er ist wieder da, und diesmal gehts um seine Freundin die Steffi...


Einzeller, die 2te
Einzeller No. 1
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten

#72 Mitglied ist offline   Bürgie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2004 - 10:43

Zwei Epileptiker unterhalten sich. Sagt der eine:
> "Ich habe gehört du hast einen Breakdancewettbewerb gewonnen?"
> "Ja, ja, ich wollte mir eigentlich nur ne Cola holen.

[SIZE=1]is nur spass,
nicht böse gemeint[SIZE=1]

#73 Mitglied ist offline   Bürgie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 08. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2004 - 10:44

Zwei Kollegen diskutieren nach dem Fussballtraining in der Umkleidegarderobe. Der Eine frag den Anderen: "Du, Bert, falls ich es deiner Alten besorge... gelten wir dann als Verwandte?"
Bert überlegt und sagt schliesslich ganz gelassen: "Nein, verwandt nicht, aber quitt wären wir dann... :huh:

#74 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Mai 2004 - 13:46

Computertypen

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Der Server-Mann:
Er ist immer beschäftigt, wenn du ihn brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst ohne sie nicht leben.

Der Excel-Mann:
Man sagt, er könne vieles, aber du benutzt ihn nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der
sie wirklich versteht.

Der DOS-Mann:
Alle hatten ihn schon, aber niemand will sich jetzt noch mit ihm zeigen.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand, was sie wirklich kann.

Der Microsoft-Mann:
Ist impotent (winzig, weich).

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Der E-Mail-Mann:
Von den zehn Dingen, die er erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst, sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.

Der Linux-Mann:
Potthäßlich, aber hat innere Werte, wie Treue, Zuverlässigkeit und Sparsamkeit.

Die SAP-Frau:
Nach jahrelanger Arbeit und unter teuren Ratschlägen deiner Freunde hast du sie endlich deinen Bedürfnissen entsprechend angepasst. Inzwischen gibt es natürlich längst eine viel einfacher zu handhabende Alternative auf dem Markt.

Der Internet-Explorer-Mann:
Hat ständig eine Virusgrippe.

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 22. Mai 2004 - 13:47


#75 Mitglied ist offline   Imperator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 736
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was mit Computer zu tun hat.

geschrieben 22. Mai 2004 - 19:42

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer um sie zu
waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die
andere, wie die Geräte ausschlagen & die Frau reagiert. Die Ärzte
beschließenden Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der
Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance,
wach zuwerden... versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie
allein mit ihr im Zimmer & haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist Einverstanden
und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte & Schwestern,
wie alle Monitore & Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen
- sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose
hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."

Thema verteilen:


  • 83 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0