WinFuture-Forum.de: Was Lustiges XII - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 83 Seiten +
  • « Erste
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • Letzte »

Was Lustiges XII Die endlose Geschichte

#1111 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 20. November 2004 - 12:08

Zitat

Rollt eine Kugel um eine Ecke und ist weg!

Kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um!
So kenn ich ich den, aber egal, sind beide gut... ;( ;(

Braune Schuhe sind wärmer als Hohe. :veryangry:

Kommt ein Pferd in die Kneipe. Sagt der Barkeeper: "Hey, mach doch nicht so ein

langes Gesicht!"
:veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 20. November 2004 - 12:12

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Anzeige

#1112 Mitglied ist offline   Treborn 

• Beigetreten: 03. November 04

geschrieben 20. November 2004 - 23:33

Vielleicht kennen einige von euch diese schöne Sendung.

Aber guckt selbst...

Download Video

#1113 _isah_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2004 - 23:42

kann mir einer sagen was der in dem video sagt? vll liegts an der uhrzeit, aber ich versteh kein wort..

#1114 Mitglied ist offline   phillymarx 

• Beigetreten: 10. September 03

geschrieben 20. November 2004 - 23:45

"Wer ist am Telefon?"
"Ja, ähm, hier ist der Matthias"
"Hallo Matthias! Was kommt raus?"
"Ja, du bist ein Wichser!"
"Danke, dann spielst du nicht mit, Matthias. Tschühüß!"

Dieser Beitrag wurde von phillymarx bearbeitet: 20. November 2004 - 23:45

#1115 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 20. November 2004 - 23:45

Warum wundert es mich nicht, dass die meisten dieser Gesetze aus Amerika stammen? :blush:

#1116 Mitglied ist offline   Treborn 

geschrieben 20. November 2004 - 23:49

Jep sowas mit diesen Gesetzten hab ich auch schonmal gesehen.

Aber die waren nicht nur auf Männer bezogen. Da muss man sich echt wunder :blush:

#1117 Mitglied ist offline   Bockfett 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 21. November 2004 - 00:12

Guck mal weiter unten :blush:
Die sind nur thematisch geordnet, weiter unten sind auch noch Gesetze die Fraun betreffen, allgemeine und und und

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 21. November 2004 - 00:12

#1118 Mitglied ist offline   Treborn 

geschrieben 21. November 2004 - 14:07

Achso da hab ich micht verguckt.

Hat mich schon gewundert wie hart Männer das im Ami-Land haben. Hehe

#1119 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

• Beigetreten: 28. April 04

geschrieben 21. November 2004 - 15:14

A man wakes up one morning and there's a gorilla on his roof. So he looks in the yellow pages and sure enough, there's an ad for "Gorilla Removers." He calls the number, and the gorilla remover says he'll be over in 30 minutes.

The gorilla remover arrives, and gets out of his van. He's got a ladder, a baseball bat, a shotgun and a mean old pit bull. "What are you going to do," the homeowner asks? "I'm going to put this ladder up against the roof, and then I'm going to go up there and knock the gorilla off the roof with this baseball bat. When the gorilla falls off, the pit bull is trained to grab his nuts and not let go. The gorilla will then be subdued enough for me to put him in the cage in the back of the van." He hands the shotgun to the homeowner.

"What's the shotgun for?" asks the homeowner. "If the gorilla knocks ME off the roof, shoot the dog!"
Eingefügtes Bild

#1120 Mitglied ist offline   hannesra 

• Beigetreten: 04. Oktober 04

geschrieben 21. November 2004 - 18:42

Geb ich auch hier mal meinen Senf dazu:

# Windows 95 hat wirklich echtes Multitasking, es kann gleichzeitig booten und abstürzen.

# Win95 kann jetzt alles, dank 32 Bit!
Ja ja, wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich auch, daß ich alles kann.

# Windows 95, das erste Betriebsystem mit rekursivem Fehleraufruf!
(D.h.: In der Fehlerbearbeitungsroutine tritt wieder ein Fehler auf)

# Wie viele Microsoft Mitarbeiter braucht man, um eine defekte Glühbirne zu wechseln?
Vier. Der erste ersetzt die Birne, der 2. ändert die Fassung so, daß Netscape Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschlußautomatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der 4. überzeugt das US-Justizministerium, dass das alles fairer Wettbewerb ist.

# Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft?
Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann ein Vermögen mit Biestern die schon längst ausgestorben sein sollten, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

# Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!"
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war eine architektonische Leistung."
Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammte das Chaos? Von wem wohl?"

# Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

Hier gefunden
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!

#1121 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

geschrieben 21. November 2004 - 20:24

ich fands ganz amüsant...

Liebe Gerda!
Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.
Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.
Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was Warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch´s Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch. Da es geschlossen war wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen. Ihr ist nichts passiert, aber dem Klavierlehrer hat´s 4 Finger abgerissen! Hast du es auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter dem Spülstein lebt alles, da kannste "BREHMS TIERLEBEN" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du die da etwa deponiert?
Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt.....und steckt jetzt in der Wand, das Messer nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum! Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!
Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert! Mein Liebling, du!
Am Donnerstag habe ich vergessen die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände. Aber
Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast.
Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze
umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen.
Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur
in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße
Dein Erwin

PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!
Eingefügtes Bild

#1122 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

• Beigetreten: 11. April 04
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 21. November 2004 - 20:31

Errinnert ihr euch noch daran -> Schnelles Auge

Mein Result -> 1:50 Minute

Eingefügtes Bild

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!

#1123 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

geschrieben 21. November 2004 - 20:37

3:09 beim ersten versuch... übel übel, sind ganz schön fiese tricks *g*
Eingefügtes Bild

#1124 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 22. November 2004 - 21:54

Ein 3,5 GigaPixel-Bild.
http://triton.tpd.tn...zoom/delft2.htm
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#1125 Mitglied ist offline   nuts 

• Beigetreten: 07. Februar 02

geschrieben 22. November 2004 - 21:58

WOW!

Thema verteilen:

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0