WinFuture-Forum.de: Avedesk Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avedesk Fragen


#1 Mitglied ist offline   BraXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 14:25

Hab gegooglet un nix gefunden... :ph34r: hab mal n bissl rumgespielt und dabei den desktopgrabber bei den "Installable Packages" angeklickt. dachte nach nem neustart wird nich sofort alles was auf´n desktop kommt in ein desklet umgewandelt aber leider macht er das immer noch... :/ hab im taskmanager und im autostart geschaut ob ich da was zum schließen find was leider auch keinen erfolgreich brachte.

noch ne 2. kleine frage: muss ich jedes mal ne datei laden damits die desklets anzeigt oder gibts ne möglichkeit direkt beim start die desklets zu laden?

danke :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BraXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 16:41

hilfe?
0

#3 Mitglied ist offline   FrankaKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ohz

geschrieben 15. November 2007 - 19:28

Also bei deinem ersten Problem weiß ich jetzt gar nicht was du meinst, ergo kann ich dir da nicht helfen. ;D

Zu der 2ten Frage, du brauchst doch einfach nur die avedesk.exe in den Autostart Ordner Verknüpfen. ;)

Dieser Beitrag wurde von FrankaKo bearbeitet: 15. November 2007 - 19:29

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0