WinFuture-Forum.de: Heute 17:00 Bis 19:00, Demo Gegen Vorratsdatengesetz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Heute 17:00 Bis 19:00, Demo Gegen Vorratsdatengesetz

#31 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2007 - 23:50

Zitat

Keine Ahnung warum du uns was forderst, was du nicht schaffst selbst zu halten. Wenn wir der Auffassung sind demonstrieren zu wollen, dann lass uns unsere Überzeugung ausleben, anstatt deinen Pessimismus an uns auszulassen. Denn wir können nun wahrlich nichts dafür.

also entweder bist du des lesens nicht mächtig, oder ich drücke mich wirklich so unklar aus. du kannst demonstrieren gehen wann immer du willst - dagegen habe ich nichts und das stand auch nie zur debatte! was zur debatte stand, war nichts weiter als die aufgebrachte energie für ein vorhaben, das keinen sinn erfüllt (und diese aussage beruht auf meiner meinung, was wiederum heißt du kannst, musst diese aber nicht kommentieren,akzeptieren - lediglich tollerieren). so viel dazu.

Anzeige



Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0