WinFuture-Forum.de: Sprachpakete Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sprachpakete Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   Vistaretto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 12:48

Ich habe auf meinem PC durch ein Missgeschick (Versuche mit WSUS-Server) sämtliche 19 Sprachpakete für Windows Vista installiert, die ich nun wieder deinstallieren möchte. (Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen Reiter Tastaturen und Sprachen).
Wenn ich nun eine Sprache deinstalliere, erscheint nach 5 Minuten "Dauer-Festplatten-Zugriff" dann folgende Fehlermeldung:
Angehängtes Bild: Sprache_Deinstallation_01.JPG

Die Hilfe gibt mir leider auch keine weiteren Hinweise :ph34r: . Was mache ich falsch, bzw. gibt es ein Fehlerprotokoll, in dem ich die genaue Fehlerursache herauslesen kann?

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DennisMoore 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2007 - 15:22

Erstmal: Hihihihi...

OK, und nun schau mal in die Windows Ereignisanzeige. Dort müßte ein Fehlereintrag entweder unter "Anwendungen" oder "System" sein. Dort wird die Fehlerursache genauer erläutert.
Poste die mal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0