WinFuture-Forum.de: Hilfe! Ccleaner Löscht Dateien Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe! Ccleaner Löscht Dateien Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Anaxuan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 22:19

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Seit diesem Samsatg (3.11.2007) listet mir das Programm CCleaner (v2.01.507) wenn ich auf "Analysieren" klicke diese Dateien...

Eingefügtes Bild

Dann klicke ich auf "Starte CCleaner" und Sie sind weg. Mache ich eine erneute Analyse kommen die Dateien wieder. Wo liegt der Fehler und wie bekomme ich die Dateien gelöscht? Keine Ahnung was das für Dateien sind!!!

Bitte um Eure Hilfe !!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Beavis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 22:25

Ich kann dir leider nicht sagen, warum dieser Fehler nun existiert, aber du könntest versuchen, den CCleaner zu deinstallieren und anschließend die neueste Version CCleaner 2.02.525 installieren, vielleicht wurde ja da dieser Bug behoben?!

mfG
Beavis
0

#3 Mitglied ist offline   Anaxuan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 22:46

Neuinstallation hab ich schon probiert, gleiches Problem.

Die neue Version muß ich mal testen.

Thanxx CYA

Hallo,
habe die neuste Version installiert, jedoch genau so ein Griff ins Klo.

Ich habe jedoch herausgefunden, daß wenn ich bei "Temporäre Dateien" den Hacken raus mache die Dateien dann nicht mehr auftauchen. An was kann das liegen oder wie kann ich diese Dateien löschen ?

CYA !!!
0

#4 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 05. November 2007 - 23:41

Das erinnert mich ein wenig an Ad-Aware. Das ding findet auch immer etwas, egal wie oft ich den hintereinander durchlaufen lasse.

Meine "Theorie" dabei ist: Der löscht die Dateien zwar, aber die werden direkt wieder neu erstellt da es wierklich Dateien sind, die ständig verwendet werden und ggf. halt neu erstellt werden. Oder aber es sind Speicher-Reservierungen die Windows für sich offen hält. Daher auch die "Lösung" durch die deaktivierte Option der temporären Dateien.

Da es sich sowieso nur um wenige KB handelt, würde ich das Ergebnis ignorieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Anaxuan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 08:26

Ich habs !!!

Habe mir das Programm "clearprog" runtergeladen und damit die *.tmp Dateien gelöscht. Danach "ccleaner" gestartet und Analyse gemacht und siehe da die Dateien sind weg. :ph34r:

Danke für Eure Hilfe :T
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2007 - 12:08

Leider lässt dein Pic keine Schlüsse zu, um was für Dateien sich handelt. Offensichtlich waren diese Dateien zum Zeitpunkt des Löschens in Gebrauch. Besser wäre es gewesen, wenn du uns den exakte Speicherort der Dateien genannt hättest und welche sonstigen Aktivitäten zu diesem Zeitpunkt in deinem System stattgefunden haben. Zum Beispiel die Indexierung von NeroHome etc.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0