Aber hey, es kostet nichts, es funktioniert. Also einfach ruhig abwarten
T-home Sucht 6000 Testkunden Für Rma DSL-Anschluss mit Rate Adaptive Mode (RAM), d.h. "DSL mit maximale
geschrieben 31. Januar 2010 - 21:10
Ich hab nach Testende auch nur die Info bekommen, dass wir es bis Einführung kostenlos weiter nutzen können. Mehr aber auch nicht.
Anzeige
geschrieben 31. Januar 2010 - 21:43
Bei mir läufts auch weiter. Die angekündigte telefonische Umfrage am Ende gab es nicht.
Das letzte, was ich diesbezüglich gelesen hatte, war, dass es dieses Jahr (im/ab Februar?) eingeführt werden soll. Mehr weiß ich auch nicht.
MfG TO_Webmaster
Das letzte, was ich diesbezüglich gelesen hatte, war, dass es dieses Jahr (im/ab Februar?) eingeführt werden soll. Mehr weiß ich auch nicht.
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
geschrieben 05. Februar 2010 - 13:33
Ich hoffe nur, dass diese mögliche Umstellung jetzt auch im Februar - spätestens März kommt.
1 Jahr ist vergangen und es gab durchwegs positive Rückmeldungen.
Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der noch mit DSL 384 KBit/s rumdümpelt und womöglich das doppelte an Geschwindigkeit haben könnte.
Warum lässt sich die Telekom hier so lange Zeit und lässt uns solange im Umklaren? Schließlich zahlen zigtausende an Kunden im Call&Surf Comfort für 6000 und würden sich schon über eine mögliche Verdoppelung auf unter 1000 Kbit/s freuen - zumal sie seit Jahren den vollen Preis zahlen.
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Werde dieses Monat auch öfters bei der Hotline anrufen und mich erkundigen, ob ich meinen Anschluss schon umstellen kann. Leider wird dann die Vertragslaufzeit wieder auf 2 Jahre festgeschrieben.
Nachtrag: habe gerade im T-Home-Forum gelesen, dass eine Einführung seit 1.2. möglich ist - jedoch nur für Neukunden. Zwischenzeitlich wurde das Pilotprojekt auch wieder beendet, da es große Probleme bei der Einführung gab.
Hier ein Auszug von einem Administrator des Forums:
Hier könnt ihr mehr darüber lesen.
Ich finde diese Tatsache wirklich nur noch peinlich und Abzocke an Bestandskunden. Und auch der Ausbau und Neugewinn auf ländlichen Gebieten wird zögerlich angegangen - weil es ja Geld kostet.
1 Jahr ist vergangen und es gab durchwegs positive Rückmeldungen.
Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin der noch mit DSL 384 KBit/s rumdümpelt und womöglich das doppelte an Geschwindigkeit haben könnte.
Warum lässt sich die Telekom hier so lange Zeit und lässt uns solange im Umklaren? Schließlich zahlen zigtausende an Kunden im Call&Surf Comfort für 6000 und würden sich schon über eine mögliche Verdoppelung auf unter 1000 Kbit/s freuen - zumal sie seit Jahren den vollen Preis zahlen.
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Werde dieses Monat auch öfters bei der Hotline anrufen und mich erkundigen, ob ich meinen Anschluss schon umstellen kann. Leider wird dann die Vertragslaufzeit wieder auf 2 Jahre festgeschrieben.
Nachtrag: habe gerade im T-Home-Forum gelesen, dass eine Einführung seit 1.2. möglich ist - jedoch nur für Neukunden. Zwischenzeitlich wurde das Pilotprojekt auch wieder beendet, da es große Probleme bei der Einführung gab.
Hier ein Auszug von einem Administrator des Forums:
Zitat
Es ist richtig, dass seit heute bis zum Ende diesen Monats DSL-RAM im
Rahmen eines Pilotbetriebes in einigen Telekom-Shops im Rahmen neuer
DSL-Anschaltungen vermarktet wird. Für Bestandskunden ist das Produkt
noch nicht verfügbar. Eine Vertriebsfreigabe von DSL-RAM wird jedoch
voraussichtlich noch in diesem Halbjahr erfolgen. Eine Umstellung Ihres
Anschlusses wäre dann u.U. möglich. Vorher wird Ihnen aber kaum jemand
sagen können, ob und ggf. wann genau es an Ihrem Anschluss verfügbar
sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
Rahmen eines Pilotbetriebes in einigen Telekom-Shops im Rahmen neuer
DSL-Anschaltungen vermarktet wird. Für Bestandskunden ist das Produkt
noch nicht verfügbar. Eine Vertriebsfreigabe von DSL-RAM wird jedoch
voraussichtlich noch in diesem Halbjahr erfolgen. Eine Umstellung Ihres
Anschlusses wäre dann u.U. möglich. Vorher wird Ihnen aber kaum jemand
sagen können, ob und ggf. wann genau es an Ihrem Anschluss verfügbar
sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
Hier könnt ihr mehr darüber lesen.
Ich finde diese Tatsache wirklich nur noch peinlich und Abzocke an Bestandskunden. Und auch der Ausbau und Neugewinn auf ländlichen Gebieten wird zögerlich angegangen - weil es ja Geld kostet.
Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 05. Februar 2010 - 13:47
geschrieben 08. März 2010 - 12:50
Neue Infos!
Ich habe mich mal vor einiger Zeit Registrieren lassen, falls es neue Infos gibt.
Habe soeben anruf von der Chefin der Kundenberatung bekommen. Es sieht sehr Schlecht aus.
Wenn es neue infos gibt bekomme ich oder auch ihr bescheid.
Ich habe mich mal vor einiger Zeit Registrieren lassen, falls es neue Infos gibt.
Habe soeben anruf von der Chefin der Kundenberatung bekommen. Es sieht sehr Schlecht aus.
Zitat
RAM ist Gestopt wurden (Es gab Probleme). Ob es wieder aufgenommen wird, durfte sie nicht sagen.
Bei allen bei den RAM Geschaltet ist, sollte RAM eigentlich am 28. Februar 2010 abgeschaltet werden.
Bei denen wo es noch nicht passiert ist (Wie bei mir) kann es noch passieren bzw. oder kann auch vergessen werden. (Also wer es noch hat soll Bitte nicht rummeckern, er wäre ja selber doof.)
Sie sagte mir, das es eine kostenlose leistung von der Telekom sei und deswegen auch jeder Zeit abgeschaltet werden kann bzw. zu unseren alten Tarif zurückgeschaltet werden kann, also bei uns Testern.
Warnung noch von der Chefin:
Bitte nicht mit einem Normalen Call Center Mitarbeiter Sprechen, wenn ihr was wegen RAM wollt, ihr müsst einen Vorgesetzten sprechen oder die Mitarbeiter leiten euch selbst weiter.
Denn die Mitarbeiter können nur normale Bereiche eurer Daten sehen und wissen nicht das ihr überhaupt bei Pilottest dabei wart oder RAM bei euch Geschaltet ist. Sie sehen nur den Gebuchten Tarif z.B. 2000.
Bei allen bei den RAM Geschaltet ist, sollte RAM eigentlich am 28. Februar 2010 abgeschaltet werden.
Bei denen wo es noch nicht passiert ist (Wie bei mir) kann es noch passieren bzw. oder kann auch vergessen werden. (Also wer es noch hat soll Bitte nicht rummeckern, er wäre ja selber doof.)
Sie sagte mir, das es eine kostenlose leistung von der Telekom sei und deswegen auch jeder Zeit abgeschaltet werden kann bzw. zu unseren alten Tarif zurückgeschaltet werden kann, also bei uns Testern.
Warnung noch von der Chefin:
Bitte nicht mit einem Normalen Call Center Mitarbeiter Sprechen, wenn ihr was wegen RAM wollt, ihr müsst einen Vorgesetzten sprechen oder die Mitarbeiter leiten euch selbst weiter.
Denn die Mitarbeiter können nur normale Bereiche eurer Daten sehen und wissen nicht das ihr überhaupt bei Pilottest dabei wart oder RAM bei euch Geschaltet ist. Sie sehen nur den Gebuchten Tarif z.B. 2000.
Wenn es neue infos gibt bekomme ich oder auch ihr bescheid.
Dieser Beitrag wurde von lordberti bearbeitet: 08. März 2010 - 14:05
geschrieben 23. März 2010 - 10:45
Danke für die Info lordberti
geschrieben 20. Juni 2010 - 21:27
Momentan heißt es im Telekom-Hilfe-Forum, dass eine Umsetzung im 1. Halbjahr 2010 geplant ist.
Allerdings dürfte das wohl nichts mehr werden, haben ja schon Ende Juni.
Bei Onlinekosten.de heißt es, dass es für das 2. Quartal 2010 geplant ist ... ist schon irgendwie offensichtlich, dass hier eine künstliche Verzögerung stattfindet. Auch irgendwie klar, Telekom hat keinen Mehrnutzen, sonder nur Kosten und Aufwand.
Allerdings dürfte das wohl nichts mehr werden, haben ja schon Ende Juni.
Bei Onlinekosten.de heißt es, dass es für das 2. Quartal 2010 geplant ist ... ist schon irgendwie offensichtlich, dass hier eine künstliche Verzögerung stattfindet. Auch irgendwie klar, Telekom hat keinen Mehrnutzen, sonder nur Kosten und Aufwand.
- ← Router Bricht Alle Verbindungen Ab!
- Internet Forum
- Windows Live Messenger 2009 ... Großer Rückschritt →

Hilfe
Neues Thema
Antworten