WinFuture-Forum.de: Usb Hdd Wird Nicht Auf Arbeitsplatz Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Hdd Wird Nicht Auf Arbeitsplatz Angezeigt bei Datenträgerverwaltung jedoch schon...


#1 Mitglied ist offline   Sequoia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 16:04

Hallo,

ich habe eine USB Festplatte an unseren Server (Win2000 Advanced Server) gesteckt. Die wurde erkannt, installiert, aber auf dem Arbeitsplatz erscheint sie nicht.

In der Datenträgerverwaltung wird sie aufgeführt, jedoch sind keine Optionen und Einstellungen anwählbar.

Ich würde sie gerne noch mal formatieren, aber ich weiß nun nicht wie.

Hier mal ein Bild der Datenträgerverwaltung:

Festplatte 3 ist die Besagte.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0