WinFuture-Forum.de: Outlook Und Imap - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Und Imap


#1 Mitglied ist offline   lixe 

geschrieben 05. November 2007 - 14:01

Hallo,

googlemail unterstützt ja seit neustem IMAP, was ich auch total subba find =)
Habs auch soweit geschafft einzustellen, allerdings hätt ich noch ein zwei Fragen....

Ist es möglich, dass mir Outlook die Nachrichten auch direkt runterläd, also nicht erst wenn ich sie jeweils einzeln anklicke?

Und das betrifft jetzt nur die Leute die auch Gmail haben, kann ich in Outlook irgendwie einstellen, dass er mir die Konversationen irgendwie so schön gruppiert wie im Web-Interface?

mfg
lixe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. November 2007 - 17:45

Zitat

Ist es möglich, dass mir Outlook die Nachrichten auch direkt runterläd, also nicht erst wenn ich sie jeweils einzeln anklicke?
Musst mal schauen, wenn Du einen Rechtsklick auf die IMAP Ordner machst, ob er Dir dort was mit synchronisieren anbietet. Da können normal solche Einstellungen gemacht werden. Kopfzeilen usw.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0