WinFuture-Forum.de: Promise Fasttrak 378 Raid Vs Via 6420 Raid Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Promise Fasttrak 378 Raid Vs Via 6420 Raid Controller


#1 Mitglied ist offline   sDi. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 13:15

hallo zusammen,

wie im Thementitel zu lesen hab ich grad nen kleinen Konflikt.

Hab auf meinem Mainboard halt die beiden oben genannten Raid Controller und wollte mir jetzt nen Redundantes System aufsetzen nachdem meine letzte platte sich fast mit 160gb verabschieded hätte und ich halt net die zeit für regelmäßige backups habe.

welcher von beiden wäre der bessere controller für mich?Was für erfahrungen habt ihr gemacht?

MfG
sDi.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0