WinFuture-Forum.de: Explorer Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Explorer Unter Vista beim Download erst langsam und dann Vollspeed


#1 Mitglied ist offline   pvier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 09:59

Habe seit 2 Tagen Vista aufgespielt. Alle Updates durchgeführt und soweit alles i.O.
Aufgefallen und nervig ist, dass wenn ich eine Datei runterladen will, der grüne Ladebalken sehr langsam länger wird (ca. 1 Minute), erst dann kann ich die Datei speichern und habe dann am Anfang einen Speed von 2,5 MB. Das geht dann runter auf meine normale 350 Kb.
Bei XP hatte ich dieses Problem nicht. Bin auch der Meinung, dass dies bestimmt eine Einstellungssache ist.
Aber wo?
Bitte deshalb um Hilfe. Danke :-)
Servus p4

Dieser Beitrag wurde von pvier bearbeitet: 05. November 2007 - 10:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. November 2007 - 13:15

Vista kann in manchen Fällen Leistungsprobleme beim Kopieren von großen Dateien haben.....

Wenn du dein System nicht unbedingt der "Beta-Gefahr" aussetzen willst, würd ich das erstmal so hinnehmen und auf das ServicePack 1 warten :rofl:

Es geht ja... wenns auch anfänglich mal dauert...

Du kannst natürlich auch die Beta des ServicePack installieren oder Beta Patches installieren.
Dieses kann aber (da Beta <=> eventuell Fehlerbehaftet) zu Datenverlusten führen und hier wird keine Garantie übernommen -_-

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 05. November 2007 - 13:15

0

#3 Mitglied ist offline   pvier 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 14:59

Danke für Deine schnelle Antwort. Da ich ja noch XP habe, werde ich von da aus runterladen und dann nach Vista überspielen. Im Januar oder Februar soll ja das SP1 kommen, evtl. ist dann dieses Problem behoben.
Servus p4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0