WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Der Kombi. Soundkarte Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Was Haltet Ihr Von Der Kombi. Soundkarte Headset


#1 Mitglied ist offline   DaMaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 15. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 21:33

Hallo Forums Gemeinde.

Ich hab eine creative fata1ity gamer Sound Karte .Und ich würde mir jetzt gerne ein creative fata1ity gamer headset kaufen .Was haltet ihr davon ?

Kann ich mir jetzt mehr versprechen weil es ein Hersteller ist ?Also ist die Hardware aufeinander abgestimmt ? Oder benutzen die für das Headset nur den Namen ?

Ich hab jetzt auch ein Headset mit mehreren Lautsprechern in der Muschel ,und muss sagen bin nicht so doll von dem Sound überzeugt ,drum wollte ich mir ein NEUES Headset kaufen.

Vielen dank für eure Hilfe
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 18:00

Ich hab die X FI Platinum und das Fatal1ty Headset, und bin recht zufrieden. Hatte vorher eines von Logitech und auch recht kurz das Medusa 5.1. Von denen ist das Creative besser, besonders wenn man mit der Creative - Konsole rumspielt. Ansonsten würde ich das Sennheiser zb 160 empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0