WinFuture-Forum.de: Win Lh Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Win Lh Problem


#1 _.:|Trance|:._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2004 - 20:34

Hallo erstmal,

ich habe ein grosses Problem mit dem Win Longhorn 4074 und zwar kann ich leider keinen Catalyst Treiber installieren ich habe das WIndows ywei mal installiert aber ohne Erfolg es kommt immer wieder die meldung das ich es mit dem Standard VGA Driver probieren soll und dann die Installation neustarten soll aber auch nachdem installieren des Standard VGA Drivers kommt die selbe Meldung.
Kann es sein das Longhorn in der Version 4074 den Treiber nicht erkennt?
Oder hat es einen anderen Grund?
Danke fuer eure Hlfe

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2004 - 20:48

Longhorn verwendet ein leicht verändertes Treiberinterface, dadurch gehen bestehende XP/2K-Treiber nicht mehr, so wie NT-Treiber nicht immer unter 2K gehen usw. Gemäss einer Meldung, die bei mir mal erschienen ist, gibt es zwar einen Kompatibilitätmodus für bestehende Treiber, aber dieser funktioniert (noch?) nicht :)
0

#3 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Mai 2004 - 20:50

Ich denke schon, das es an LH liegt. Ich habe in einigen Foren auch von Problemen mit nforce Chipsätzen gelesen (weiß aber nicht ob man das "Übertragen" kann). Immer dran denken, dass LH absolute Alpha ist.
0

#4 _.:|Trance|:._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2004 - 20:57

Danke fuer die Antworten
ich denke ich werde wohl erstmal mit den WIndows ATI Treibern leben muessen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0