WinFuture-Forum.de: Hilfe Meine Taskleiste (rechte Seite) Ist Futsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Meine Taskleiste (rechte Seite) Ist Futsch


#1 Mitglied ist offline   marcopolo001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 18:35

;)
Ich habe eine WIN XP CD mit SP2 mit dem XP Builder erstellt und damit Win XP neu installiert.
Soweit ist alles OK, jedoch habe ich auf der Taskleiste (rechts) überhaupt keine Anzeige!?

Auch rechte Maustaste usw. hilft nichts.
Es werden keinerlei Symbole (Uhr, Lautsprecher ect. angezeigt)

Angehängtes Bild: taskleiste.JPG

Da ich kein Computerexperte bin ersuche ich um Eure Hilfe.

Vielen Dank :)
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2007 - 18:53

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste (Rechts ist dort wo in deutschen Autos immer der Beifahrer sitzt) und wähle [Eigenschaften] aus dem Kontextmenü. Danach kannst du alles wieder einstellen. Sollten Fehlermeldungen kommen ist dein System defekt und du kannst es nochmal installieren.

----------------------------

Falls aus bestimmten Gründen ein Windows-System unverzichtbar ist, sollte es vom OP wenigstens so organisiert sein, das es unverzüglich platt gemacht werden kann und binnen weniger Minuten ohne Datenverlust wieder verfügbar ist.
Wenn uns B.G. in seinem großen Play schon zum Don Quichotte auserkoren hat, dann sollten wir wenigstens die wirksamsten Waffen wählen dürfen. Eine von ihnen heißt "Backup der Startpartition".

0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 04. November 2007 - 21:01

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum,

ich helf noch etwas nach, im Fenster welches erscheint, nachdem Eigenschaften augewählt wurde, musst du im Infobereich einen Hacken setzen bei "Uhr anzeigen".

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0