WinFuture-Forum.de: Neuer Vorschlag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Neuer Vorschlag gelöschte Themen

#31 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 04. November 2007 - 16:17

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 04.11.2007, 16:09)

Herr Stan, soweit ich das beurteilen kann ist es möglich. Oder brauch man mittlerweile nicht mehr per Email einen Aktivierungslink bestätigen für eine erfolgreiche Anmeldung? Wenn der User die Emails euer seits als Spam deklariert könntest du meinetwegen ablästern, vorher ist eine völlig deplatzierte Äußerung die ich nicht weiter kommentieren will.

1. What Urne said.

2. Wir haben ihn auf eine Art über seine Verwarnung benachrichtigt, damit ist unsere Pflicht erfüllt.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 04. November 2007 - 16:35

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 04.11.2007, 16:30)

Gut das ich solche Beschränkungen nicht von anderen Forensoftware kenne, ich meine damit im Allgemeinen und Speziellen das Emailformular, was meist jeder User nutzen könnte (wenn es aktiviert wird vom User) und jede höhere Instanz unabhängig davon Zugriff darauf hat. Danke für die Erläuterung der "Verkomplizierung" einer Verwarnung.
Tja, nur dumm, dass viele diese funktion deaktiviert haben. :) Wie im Fall von ph030 nämlich auch.

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 04.11.2007, 16:30)

Auch wenn ich persönlich bei meiner Position bleibe. Solang nicht via Forumregel, AGBs, Netiquette oder vom Gesetz vorgeschrieben wird, dass die eigene PN Box aktiviert werden muss, werdet ihr nicht drumherum kommen. Unabhängig davon ob es einen Mehraufwand bedeutet oder nicht.
Na sicher kommen wir drumherum. Wo schreiben uns die AGB (ja, man schreibt das ohne "s" am Ende), Boardregeln oder Netiquette denn vor jemanden zu benachrichtigen? Die Benachrichtigungen sind keinesfalls notwendig von Seiten der Reglementierung. Daher ist es ABSOLUT in keinster Weise unser Problem, wenn wir euch nicht ohne großen Aufwand erreichen können.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   ph030 

• Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 04. November 2007 - 16:56

Zitat

Tja, nur dumm, dass viele diese funktion deaktiviert haben. Wie im Fall von ph030 nämlich auch.
Natürlich hab ich das deaktiviert, ich will ja nicht, dass mich - wie früher schon des öfteren geschehen - jeder Hansel vollspammt. Trotzdem kann man das immer noch, über die absolut bescheuerte und unnötige Buddy-Funktion...
...aber gut, wir schweifen ab...lassen wir's doch einfach dabei, der Wunsch kam, er wurde gehört, Änderungen wird man sehen - oder auch nicht.

EDIT: Was ich nicht verstehe, irgendwie fühlt ihr euch durch solche Vorschläge immer angegriffen, jedenfalls klingen eure Texte nach Verteidigung...dabei ist es im Prinzip (@computer, widersprich mir ruhig) doch eigentlich im Sinne beider Seiten. Ihr wollt nicht, dass dauernd solche Threads auftauchen und wir wollen sie nicht dauernd schreiben - im Gegensatz zu euch ist das für uns Normal-User aber die einzige Möglichkeit, um sich bemerkbar zu machen.

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 04. November 2007 - 16:59

0

#34 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 04. November 2007 - 16:59

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 04.11.2007, 16:56)

Natürlich hab ich das deaktiviert, ich will ja nicht, dass mich - wie früher schon des öfteren geschehen - jeder Hansel vollspammt. Trotzdem kann man das immer noch, über die absolut bescheuerte und unnötige Buddy-Funktion...
Das ist ja auch verständlich. Ich habe das jetzt auch nur als Beispiel verwendet. Man kann eben davon ausgehen, dass jemand der den Nachrichtendienst deaktiviert hat auch das Mail-Formular deaktiviert hat.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#35 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 04. November 2007 - 17:02

Ich gebe ph030 Recht. Ich denke auch der Vorschlag ist beim Team angekommen. Thema bitte Closed!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. November 2007 - 17:03

0

#36 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 27. März 02

geschrieben 04. November 2007 - 17:03

Thema auf Wunsch des Autors geschlossen.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema