Neuer Vorschlag gelöschte Themen
#16 _asterx_
geschrieben 04. November 2007 - 13:58
Anzeige
geschrieben 04. November 2007 - 15:03
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 04. November 2007 - 15:13
Also um ehrlich zu sein verstehe ich euer Problem nicht. Wenn man persönlich mit einer Threadlöschung zu tun hatte, dann wird man auch angeschrieben. Bspw. man ist der Threadersteller, so wird man davon unterrichtet warum der Thread gelöscht wurde. Wenn jemand eine illegale Antwort zu einem ansonsten legalen Thema gab, so wird nur der betreffende Post gelöscht und der User, welcher den Post fabriziert hat entweder ermahnt oder Verwarnt und da gibt es in jedem Fall eine PM.
Ihr müsst euch nicht immer sofort selbst verdächtigen. Solange ihr nichts von uns zu hören bekommt habt ihr nichts mit einer solchen Löschung zu tun. Interessant finde ich auch, dass euch das alles so urplötzlich so wichtig ist. Da hat sich seit Jahren nichts dran geändert und vorraussichtlich wird es das auch nicht, wenn und niemand unwiederlegbare Beweise dafür liefert dass es zwingend notwendig ist.
Gruß,
sкavєи
P.S.: Rechtschreibfehler will ich grad' nicht korrigieren (auch wenn welche drin sind, die ich eindeutig sehe), weil mein Browser grad' ziemliche Probleme macht.
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 04. November 2007 - 15:20
geschrieben 04. November 2007 - 15:19
Zitat
Zu verkaufen:
geschrieben 04. November 2007 - 15:32
Zitat (ph030: 04.11.2007, 15:19)
Wir haben auch schonmal überlegt ob das deaktivieren des Nachrichtendienstes eventuell mal so umgebaut werden sollte, dass es für Mods und Admins trotzdem noch möglich ist PMs zu senden. Aber da wurde bisher keine sinnvolle Möglichkeit gefunden. Zumal wir immer noch in der Diskussion drinstecken ob wir nun am Code rumbasteln wollen oder nicht.
geschrieben 04. November 2007 - 15:32
Zitat (ph030: 04.11.2007, 15:19)
Joar, das wiederum ist ein klarer Fall von "selber schuld". Wie sollen wir dich denn benachrichtigen wenn dein PM-System deaktiviert ist? Sehr witzig...
geschrieben 04. November 2007 - 15:38
Desweiteren hat meine Deaktivierung nichts mit rar-machen zu tun, sondern damit, dass es diese bescheuerte Boardsoftware so kompliziert macht, zu selektieren, wer einem schreiben darf und wer nicht - man kann ja nicht mal einfach so die Ignore-Liste dafür heranziehen.
Egal, für mich ist das Thema gegessen.
Zu verkaufen:
geschrieben 04. November 2007 - 15:39
geschrieben 04. November 2007 - 15:43
Wenn jemand seinen Nachrichtendienst deaktiviert muss er sich nicht wundern, wenn die Administration/Moderation ihn nicht erreicht.
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 04. November 2007 - 15:44
geschrieben 04. November 2007 - 15:43
Zitat (DekenFrost: 04.11.2007, 12:54)
Zunächst ist es in Ordnung und gut das die Botschaft angekommen ist. Ich finde es gut dass ihr intern darüber sprecht ... Damit habe ich bereits das erreicht was ich wollte, entscheiden muss dies natürlich ohnehin das Team. Desweiteren finde ich es gut und richtig, dass du in der Diskussion deine Meinung aus Sicht des Moderators geschildert hast. Und Dekenfrost, es war überhaupt nicht meine Absicht dir in irgendeiner Form zu nahe zu treten. Sollte das der Fall gewesen sein, ein Sorry von mir. Es wäre schade, wenn du solche themen tatsächlich zukünftig ignorieren solltest ... !
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man auch eine negative Entscheidung ohne Diskussionen zu akzeptieren hat. Und Punkt ... Und da ist doch nichts schlimmes dabei, oder?
at asterx: Zuletzt will ich noch auf den Vorwurf meiner "Neugierde" reagieren. Was hat mein Vorschlag mit Neugierde zu tun, wenn ich für meinen Teil ausdrücklich nicht mal ne Begründung haben will? Es geht nur um die reine Info, dass Thema X gelöscht wurde.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. November 2007 - 15:47
geschrieben 04. November 2007 - 15:45
Die Threads wären gelöscht, die Liste könnte automatisch erstellt werden und aktualisiert sich ja alleine, wäre also kein Mehraufwand und der User, der seinen Thread nicht findet, kann dann in der Liste gucken, ob er dabei ist.
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 04. November 2007 - 15:48
Zitat (Gitarremann: 04.11.2007, 15:45)
Die Threads wären gelöscht, die Liste könnte automatisch erstellt werden und aktualisiert sich ja alleine, wäre also kein Mehraufwand und der User, der seinen Thread nicht findet, kann dann in der Liste gucken, ob er dabei ist.
Ja sowas wäre natürlich auch völlig okay, wenn das von der Programmierung möglich wäre ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. November 2007 - 15:49
geschrieben 04. November 2007 - 15:50
Zitat (Gitarremann: 04.11.2007, 15:45)
Alles Posts, Threads die gelöscht werden landen hier in einem Mülleimer. Das was du willst, ist quasi ein RSS Feed des Mülleimers der nur die Titel ausgibt.
Problem: Auch interne Posts/Threads landen in diesem Mülleimer und wir haben eigentlich nicht vor euch zu erzählen was wir intern alles besprechen.
Also klar, irgendwie mit Regex usw wäre das schon drin nur is das wieder was für IPS und eigentlich sollte jeder User, wenn er merkt dass ihm was fehlt erstmal ne PM an einen Mod/Smod schreiben, dann bekommt er genau die Info die er braucht ohne lange Listen zu lesen.
geschrieben 04. November 2007 - 16:14
geschrieben 04. November 2007 - 16:16
Zitat (h0nk: 04.11.2007, 16:09)
sicherlich ist es noch immer so, dass ein Aktivierungslink per E-Mail gesendet wird. Das Problem was sich hier nun leider auftut, ist dass nicht alle Teammitglieder Zugriff darauf haben und es ein sehr großer Aufwand wäre das jedesmal an jemanden mit der entsprechenden Berechtigung weiterzuleiten. Jedenfalls wenn es nur um gelöschte Themen geht.
Zudem ist es relativ aufwendig die E-Mail-Adresse aus dem System zu holen. Diesen Umstand möchte sich verständlicherweise keiner von uns gerne machen.
Mit freunlichen Grüßen,
Herr sкavєи

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen