WinFuture-Forum.de: Icon Hover Effect Von Vista Auf Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icon Hover Effect Von Vista Auf Xp?


#1 Mitglied ist offline   muchh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 19:44

Hi bin neu hier

Hab leider noch keine Antwort zu dieser Frage gefunden ich hoffe es kann mir wer helfen

Bei Vista giebt es bei den Desktop icons so nen Hovereffect. Wenn man mit der Maus darüber fährt werden die mit einem transparenten rahmen umfasst.

Kann man den Effeckt auch bei XP hinbekommen

hab schon übericon und avedesk probiert aber ohne Erfolg

danke schon im Vorraus lg muchh

Dieser Beitrag wurde von muchh bearbeitet: 03. November 2007 - 19:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2007 - 21:40

Ich denke nicht. Da musst du sehr tief in das System eingreifen und die system-dll's und auch die explorer.exe, wenn ich mich nicht irre verändern.

Also wenn do assembler sehr gut beherrschst und viel zeit hast, dann kannst du es probieren, selbst zu machen.
Ansonsten, Teetrinken und hoffen!
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#3 Mitglied ist offline   marse77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schlema.de
  • Interessen:Fotografie, Webdesign, Desktopmodding....

geschrieben 05. November 2007 - 17:38

naja, mit avedeskt kann man die desklets so einstellen, dass sie beim überfahren aufleuchten, vll kann man da auch irgendwas mit rahmen machen, aber bei normalen icons seh/kenn ich da keine einfache lösung...
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   muchh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (marse77: 05.11.2007, 17:38)

naja, mit avedeskt kann man die desklets so einstellen, dass sie beim überfahren aufleuchten, vll kann man da auch irgendwas mit rahmen machen, aber bei normalen icons seh/kenn ich da keine einfache lösung...


Wie kann man das da einstellen das gilt ja nur für die widgets von avedesk oder auch für normale Icons?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0