WinFuture-Forum.de: Installation Der Xbox 360 Fernbedienung Unter Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Der Xbox 360 Fernbedienung Unter Vista?


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

  geschrieben 03. November 2007 - 15:07

Servus, ;)
bin sein heute stolzer Besitzer eines XBOX HD- DVD Laufwerkes. Die Installation ging ohne Probleme, Vista Ultimate hat sofort alle notwendigen Treiber installiert und es läuft wie ne eins. Zum Lieferumfang lag die Universal Media Remote Fernbedienung bei, diese möchte ich nun für das Media Center bei Vista nutzten. Einen Infrarotempfänger habe ich von ASUS, der lag damals bei meinem Mainboard P5B Premium Vista Edition bei. Nur kann ich diese nicht Installieren. Laut XBOX.com benötigt man dafür die XBOX 360 diese habe ich aber nicht. Ist es vielleicht möglich dies zu umgehen bzw. gibt vielleicht Treiber oder sonst was?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0