WinFuture-Forum.de: Installation Von Vista Klappt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Von Vista Klappt Nicht vista und XP auf einer S-ATA Platte


#1 Mitglied ist offline   dany** 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 14:54

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem:

ich habe XP auf der C: partion meiner ersten S-ATA Platte installiert. Danach wollte ich vista installieren. die installation started auch wenn ich beim anschalten des rechners manuel auf das DVD laufwerk gehe.

Ich wähle als installationsort die 2te partion auf der gleichen platte aus.

dann beginnt er die dateien zu kopieren und sagt mir er müsse jetzt ein reboot machen um die installation abzuschliessen.

jetzt passiert folgendes:

er fährt herunter und danach bootet das XP wieder als sei nix gewesen. von vista keine spur.

auch wenn ich hergehe und nachdem runterfahren manuel wieder die bootdevice auf das entsprechende laufwerk wo die vista dvd drinnenliegt umstelle, will er wieder neuinstallieren, anstelle die installation abzuschliessen.

meiner meinung nach kommt die vista installation gar nicht soweit um den vista bootmanager zu installieren.

kann mir da jemand bitte weiterhelfen, ich bin schon fast am verweifeln.


grüsse

rené
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 03. November 2007 - 19:45

Hi,
im Bios geschützt? Schutz im Bios aufheben.
Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0