WinFuture-Forum.de: Rockbox Auf Ipod Mini - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Rockbox Auf Ipod Mini Hab keinen Plan...


#1 Mitglied ist offline   Nietnagel70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 14:21

Tach miteiander.
Ich hab nen Ipod Mini,und will jetzt Rockbox installieren.Ich kriegs ums verrecken net drauf.Ich habe schon 3Std gegoogelt und nix geunden.Ich wäre euch sehr erbunden,wen ihr mir helfen könntet.Hier noch ein paar Daten:Ipod Mini,Beige,4GB Speicherplatz.Bitte schreibt schnell.mfg Nietnagel 70
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   unterbewusst 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 16:45

hey.

ich hatte früher einen ipod nano, dürfte aber hier wenig unterschied ausmachen.
(übrigens, für solche fragen würde dir vermutlich http://www.rockbox-lounge.com/ oder http://www.ifun.de/ besser weiter helfen.

aber zu deinem problem
du benötigst ein paar sachen:
  • dein rockbox build (herrunter zu laden auf rockbox.org)
  • den rockbox patcher (gibts auch auf unter rockbox.org) - achte dabei darauf, dass du bei ihm die neuste version hast, sonst musst du ein paar befehle ausführen - was aber auch nicht schwierig währe.


jetzt beides in einen ordner geben. am besten auf dem desktop ein ordner erstellen, wo du beides hinein verschiebs (die build version, solltest du entpacken)

jetzt deinen mini anschließen.

jetzt gehst du auf start - ausführen.
gibst "cmd" ein und drückst ok
jetzt springt ein fenster ein. in diesem fenster "navigiest" du zu deinem ordner. jetzt einfach nur noch ipodpatcher.exe eingeben und den anweisung folgen.

wenn alles glatt läuft sollte alles anschließend funktionieren.


mfg unterbewusst
0

#3 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 03. November 2007 - 16:49

Hier: das Tool runterladen und ab geht`s! Bisschen Englisch wirst Du ja wohl können-oder?
Mal ein wenig auf der Seite scrollen, da sind Screenshots von dem Tool.
http://www.rockbox.o.../RockboxUtility

Viel Glück! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0